Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig
PREMIUM-PROFIL

Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Stuttgart, Rotebühlplatz 19
Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig
PREMIUM-PROFIL

Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen in unserer kieferorthopädischen Praxis am Rotebühlplatz 19 in Stuttgart. Wir sind zwei Behandler Dr. Michael Gehrig und Dr. Nicole Gehrig die mit einem sehr engagierten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite können Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxis für Kieferorthopädie Dr. Gehrig & Dr. Gehrig in Stuttgart informieren. Wir behandeln Kleinkinder Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Nicole Gehrig Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

    War eine sehr erfolgreiche Behandlung mit den Invisalign Schienen.

    Dr. med. dent. Michael Gehrig Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich war bei Herrn Dr. Gehrig von 2014-2018 in Behandlung und bin nun alle 2 Jahre zur Kontrolle dort (Letzte Kontrolle, war letzten Freitag). Er ist der beste Kieferorthopäde den es gibt! Ich hatte schon einmal in der Jugend eine feste und lockere Zahnspange, das war leider Pfusch. Deshalb habe ich lange nach dem richtigen Arzt für mich gesucht. Entscheidend war: Wohlfühlfaktor, Beratung und Kostenanalyse. In allen Punkte hat mich die Praxis vollständig überzeugt. Das gesamte Personal ist freundlich und kompetent. Ohne lange Wartezeiten wird man hier behandelt. Herr Dr. Gehrig hätte sich nicht besser um mich kümmern können! Das Ergebnis ist bis heute hervorragend!!! Dies gewährleistet er auch, mit seinem umfassenden Angebot, z. B.: alle 2 Jahre zur Kontrolle kommen zu können. Ich komme bis heute so gerne in diese Praxis. Absolute Herzensempfehlung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rotebühlplatz 19, 70178 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen