Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. vet. Theresa Ernst Andere

Meinem Hund sollten sechs Knoten entnommen werden. Am Ende wurden ihr doch nicht alle entfernt, welche mittlerweile weiter gewachsen sind.
    Es kamen Behandlungen dazu, welche nicht abgesprochen waren.

-Zahnsanierung, war nicht abgesprochen
    -Krallenkürzung, war nicht abgesprochen
    -Den Body welchen wir für Sie nach der OP gekauft hatten war auch noch gebraucht.
    - Die Nachuntersuchung hat uns nochmal extra gekostet.

Am Telefon hatte ich gefragt ob ich bei der Abholung das Geld überweisen darf oder bar bringen soll. Ich könne es überweisen hieß es. Auf der Rechnung steht "Bitte überweisen Sie den Betrag von X.XXX,XX EUR bis zum xx.xx.xxxx auf das unten angegebene Konto." Das wurde nachträglich mit einem Kugelschreiber durchgestrichen. Habe mein Hund auch noch erst zurück bekommen, nachdem ich das Geld bar gebracht habe, als ob mein Hund ein Pfandgegenstand wäre....

Dr. med. vet. Mechthilde Einwald-Ernst Andere

Wenn ihr ein Termin hat plant gerne über 40 Minuten Zeit im Wartebereich zu verbringen. Aus unerklärlichen Gründen können diejenigen, die später ein Termin hatten den Vorgang haben. Das Personal am Empfang blieb stets unfreundlich.

Dr. med. vet. Mechthilde Einwald-Ernst Andere

Über 10 Jahre dachten wir, das wir eine gut Tierärztin hätten. In dieser zeit war unser Hund nicht ernsthaft krank. Aber als sich das änderte, wurden wir schwer enttäuscht. Falsche Diagnosen und Behandlungen, führten dazu, dass die Tatsächliche Erkrankung nicht festgestellt wurde und sogar noch schlimmer. Durch die falsche Behandlungen, Medikamentierung ging alles plötzlich ganz schnell... Unser Hund starb innerhalb nur wenigen Wochen. Kurz vorher haben wir noch einen anderen Arzt aufgesucht, dieser innerhalb von Minuten die wahre Ursache seines Zustands feststellen konnte. Frau Dr. Ernst ist fahrlässig, umprofessionell und ganz zu schweigen von ihrer empathielosigkeit. Man zahlt horrende Summen, aber scheinbar ist es zu viel verlangt eine simple Ultraschall Untersuchung durchzuführen. Ihre 40Jahre Erfahrung sind absolut nicht ausschlaggebend für eine gute ärztliche Behandlung.

Birkenwaldstr. 214, 70191 Stuttgart In Google Maps anzeigen