Nierenzentrum Stuttgart-Vaihingen Dres. Kiefer/Thomas/Wollmeyer Frau Dr. E. Roser/I. Steinke

Gemeinschaftspraxis
Stuttgart, Am Wallgraben 99

Gemeinschaftspraxis
Stuttgart, Am Wallgraben 99

Dr. med. Elke Roser Andere

Chaotische Praxisorganisation
    Zwei Stunden vor meinem Termin bekam ich eine Absage per Mail. Nach einem Rückruf durfte ich doch kommen. Am Empfang saß ein Mann, keine Sprechstundenhilfe, sondern ein Arzt, der hoffte, die PC Probleme in den Griff zu bekommen, was nicht seine Aufgabe ist. Dann hatte Frau Dr. Roser Zeit für mich - eigentlich, denn sie nahm 3 x das Telefon ab, rannte dann zu einem anderen EKG-Patienten und ich wurde zwischen Tür und Angel abgefertigt. Sie teilte mir mit, dass ich in der Kartei doppelt mit unterschiedlichen Angaben angelegt bin, trotz frischem EKG ein neues gemacht wurde mit keinen neuen Erkenntnissen. Das war dann definitiv zu viel für mich, Ich komme gerne wieder, aber erst wenn das Praxis-Management funktioniert und der Patient wieder im Mittelpunkt steht. So geht es nicht für mich, sorry!

Am Wallgraben 99, 70565 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert