Über uns

Herzog Karl Klinik

Ich wurde in der Klinik sehr freundlich aufgenommen. Das Pflegepersonal ist einzigartig toll. Noch nie bin ich so nett und kompetent behandelt worden. Kann nur ein dickes Lob aussprechen.

Kompetenter Arzt Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx. Beide waren nett und super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzog Karl Klinik

Ich war zur brustvergrößerung da bei doktor Xxxxx von dem ich mehr als begeistert bin. Der Narkose Arzt Dr. Xxxxx ist ein total entspannter und toller Mensch der einen die Angst nimmt mit seiner erstaunlich tollen Art. Soooo und das Personal also da bin ich wirklich sprachlos im Positiven Sinne natürlich denn die Schwester Xxxxx und Xxxxx sind absolut freundlich, lieb , ich kann es nicht beschreiben aber die Mädels sind soooo Toll ich bin mehr als begeistert ich bin so froh.

Einfach Perfekt. Immer wieder gerne dort meine OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzog Karl Klinik

Hallo ihr lieben Geschäftsführer und Anästhesist sowohl Frau Xxxxx und Herr Xxxxx haben was sehr sehr tolles bewirkt.
    Aber eigentlich gilt mein Anliegen dem Pflegepersonal im Erdgeschoss.
    Xxxxx und seine Kollegin waren von den ersten Minuten um mich bemüht. Mir war kalt sofort hatte ich ein Gerät das mich wärmt, ich hatte Durst sofort wurde mir das Wasser hingehalten. Ich durfte 4 tage mit 2 zuvorkommenden liebevollen rücksichtsvollen Menschen Verbringenso wie es in den Wald schreit.... Danke

Tolles Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzog Karl Klinik

Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Personal ist sehr freundlich. Kleiner OP Raum, erfüllt jedoch voll den Zweck. Ich würde jeder Zeit wieder dahin kommen.

Kompotenter und sehr netter Artz. (Dr. Abel) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Betreuung.
    OP-Bereich klein und zweckvoll, dadurch keine unangenehme "Kälte".
    Schon aufgrund der wenigen Zimmer und der Lage in einem Wohngebiet ein sehr ruhiges Umfeld. Das perfekte Ambiente für die Erholung nach der OP.

Rundum gut betreut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzog Karl Klinik

Der Eingriff wurde von Dr. Traebert durchgeführt. Es war ein Bandscheiben-Eingriff im Bereich L5/S1, nach einem heftigen Bandscheibenvorfall mit Schmerzgrad 9 von 10, der teilweise schon Lähmungen im linken Bein mit sich brachte. Therapie: Mikrochirurgische Dekompression, Nukleotomie, Facettendenervation.
    Ich wurde perfekt aufgeklärt, die Vorgehensweise des Eingriffs war sehr strategisch, schonend und so minimalistisch wie möglich.
    Entsprechen Top war das Ergebnis. Gleich nach Narkose, konnte ich schon einwandfrei im Aufwachraum feststellen, dass der Druck und Schmerz an der betroffenen Bandscheibe einfach fast weg war.
    Ich konnte schon 3-4 Stunden nach der OP aufstehen und auch wieder nahezu schmerzfrei gehen.
    Das ist nur möglich wenn der Chirurg ein Neurochirurg ist, sehr behutsam unter Berücksichtigung der Neurologie und mit sehr viel Erfahrung solch einen Eingriff durchführt.
    Diese Klinik ist kein anonymer Betonkasten sondern eine kleine Klinik, wo der Patient keine Nummer zur Identifikation benötigt.
    Aber auch die beste Klinik ist nur so gut wie die Menschen die dort arbeiten.
    Das Team in der Herzog Karl Klinik, ist wirklich etwas ganz Besonderes.
    Angefangen von der Anästhesie von Herrn Dr. Brankovic, die ich super vertragen habe, bis hin
    zu den Stations- und OP Schwestern die so klasse sind, dass es für mich schwierig ist dieses in angemessene Worte zu fassen. Das Essen war so ausgezeichnet, dass auch hier ein Profi am Werke gewesen sein muss. Der Begriff Krankenhaus trifft auf jeden Fall für diese Klinik nicht zu, denn es ist ein freundliches Genesungshaus aufgrund der hervorragenden Ärzte und des tollen Teams, die auch mir wieder zum Lächeln verholfen haben.
    Letztendlich bin ich einfach nur sehr zufrieden und vor allem sehr dankbar.
    VG aus Ditzingen

Top Klinik - sehr persönlich - freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Herzog Karl Klinik

Sehr zum empfehlen,paar Sachen könnte der Klinik noch verbessern.. ansonsten top!! Nur zum empfehlen?????

Brust OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Herzog Karl Klinik

Sehr nette kleine Klinik, Parkmöglichkeiten - fast keine.

Zügige \"Abfertigung\" in der Klinik. Leider kann man den behandelnden Arzt vor OP nicht mehr sprechen!

Aber das Ergebnis zählt: nach 25 Jahren täglicher Schmerzen und unzähliger Arztbesuche hat es nun ein Arzt (Dr. Abel) endlich geschafft, das richtige zu veranlassen. - Hoffentlich hält es. Absolut zu empfehlen.

Wirbelsäule - ambulabnte Dekompressionsoperation - PLDD • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohenzollernstr. 7-9, 70178 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert