Herzog Karl Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie, Orthopädie, Schmerzklinik

Herzog Karl Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie, Orthopädie, Schmerzklinik

Hohenzollernstr. 7-970178 Stuttgart
Herzog Karl Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

02.02.2019

Kompotenter und sehr netter Artz. (Dr. Abel)

Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Personal ist sehr freundlich. Kleiner OP Raum, erfüllt jedoch voll den Zweck. Ich würde jeder Zeit wieder dahin kommen.

29.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum gut betreut.

Sehr angenehme Betreuung.

OP-Bereich klein und zweckvoll, dadurch keine unangenehme "Kälte".

Schon aufgrund der wenigen Zimmer und der Lage in einem Wohngebiet ein sehr ruhiges Umfeld. Das perfekte Ambiente für die Erholung nach der OP.

01.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Top Klinik - sehr persönlich - freundliches Team

Der Eingriff wurde von Dr. Traebert durchgeführt. Es war ein Bandscheiben-Eingriff im Bereich L5/S1, nach einem heftigen Bandscheibenvorfall mit Schmerzgrad 9 von 10, der teilweise schon Lähmungen im linken Bein mit sich brachte. Therapie: Mikrochirurgische Dekompression, Nukleotomie, Facettendenervation.

Ich wurde perfekt aufgeklärt, die Vorgehensweise des Eingriffs war sehr strategisch, schonend und so minimalistisch wie möglich.

Entsprechen Top war das Ergebnis. Gleich nach Narkose, konnte ich schon einwandfrei im Aufwachraum feststellen, dass der Druck und Schmerz an der betroffenen Bandscheibe einfach fast weg war.

Ich konnte schon 3-4 Stunden nach der OP aufstehen und auch wieder nahezu schmerzfrei gehen.

Das ist nur möglich wenn der Chirurg ein Neurochirurg ist, sehr behutsam unter Berücksichtigung der Neurologie und mit sehr viel Erfahrung solch einen Eingriff durchführt.

Diese Klinik ist kein anonymer Betonkasten sondern eine kleine Klinik, wo der Patient keine Nummer zur Identifikation benötigt.

Aber auch die beste Klinik ist nur so gut wie die Menschen die dort arbeiten.

Das Team in der Herzog Karl Klinik, ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Angefangen von der Anästhesie von Herrn Dr. Brankovic, die ich super vertragen habe, bis hin

zu den Stations- und OP Schwestern die so klasse sind, dass es für mich schwierig ist dieses in angemessene Worte zu fassen. Das Essen war so ausgezeichnet, dass auch hier ein Profi am Werke gewesen sein muss. Der Begriff Krankenhaus trifft auf jeden Fall für diese Klinik nicht zu, denn es ist ein freundliches Genesungshaus aufgrund der hervorragenden Ärzte und des tollen Teams, die auch mir wieder zum Lächeln verholfen haben.

Letztendlich bin ich einfach nur sehr zufrieden und vor allem sehr dankbar.

VG aus Ditzingen

06.05.2016

Brust OP

Sehr zum empfehlen,paar Sachen könnte der Klinik noch verbessern.. ansonsten top!! Nur zum empfehlen?????

09.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirbelsäule - ambulabnte Dekompressionsoperation - PLDD

Sehr nette kleine Klinik, Parkmöglichkeiten - fast keine.

Zügige \"Abfertigung\" in der Klinik. Leider kann man den behandelnden Arzt vor OP nicht mehr sprechen!

Aber das Ergebnis zählt: nach 25 Jahren täglicher Schmerzen und unzähliger Arztbesuche hat es nun ein Arzt (Dr. Abel) endlich geschafft, das richtige zu veranlassen. - Hoffentlich hält es. Absolut zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Herzog Karl Klinik!