Über uns

(1)
Behandler:innen
(3)

Bianca Weininger Manuelle Therapie

Frau Weininger zeigt sich in den Behandlungen sehr engagiert und professionell. Dank einer ausführlichen Anamnese und der interdisziplinären Zusammenarbeit im Praxiszentrum konnten die Schmerzen lokalisiert und effektiv behandelt werden. Die Atmosphäre in den Behandlungen ist stets freundlich und das Team begrüßt mich immer gut gelaunt. Ich empfehle Frau Weininger und die Praxis immer sehr gerne weiter, in all den Jahren habe ich hier ein kompetentes Team gefunden, an das ich mich im Behandlungsfall immer sehr gerne wende.

Tanja Staiger Manuelle Therapie

Ich bin froh, Frau Staiger gefunden zu haben, die mit ihrer freundlichen und kompetenten Art und ihrem immensen fachlichen Wissen zwischenzeitlich einen wesentlichen Anteil an meiner körperlichen Verfassung hat.
    Ob Rückenschmerzen oder unfallbedingte Knochenbrüche, die Behandlung ist immer zielgerichtet und führt zu schnellen Funktionsverbesserungen.

Mit ihrer empathischen Art hat sie mich auch von der Notwendigkeit überzeugt, regelmässig Sport zu treiben, was heute zu einem festen Bestandteil meines Wochenablaufs gehört.

Meine Erfahrungen im medizinischen Gerätetraining bei Brümmer kann ich auch nur positiv bewerten. Besonders hervorzuheben ist die Abstimmung von Frau Staiger mit den übrigen Therapeuten und Orthopäden im Haus, um meinen persönlichen Gesundheitszustand optimal zu verbessern.

Ich kann Frau Staiger uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie sicher noch lange Zeit aufsuchen, da die Behandlung bei ihr einen sehr positiven Einfluss auf mich hat.

Tanja Staiger Manuelle Therapie

Ich kam mit starken Schulter- und Nackenschmerzen zur Behandlung bei Frau Staiger. Ursache war eine Kalkschulter i.V.m. Cervicobrachialgie.
    Frau Staiger hat sich mit großem Engagement meiner Probleme angenommen. Schon nach wenigen Terminen trat eine spürbare Linderung der Schmerzen ein. Mittlerweile sind diese komplett verschwunden.
    Besonders danken möchte ich Frau Staiger auch für ihre Empfehlung, bei Brümmer das Gerätetraining aufzunehmen, um die Muskulatur zu stärken. Die Behandlung durch Frau Staiger und das Gerätetraining haben sich sehr gut ergänzt. Frau Staiger hat sich dabei sowohl mit den behandelnden Orthopäden als auch mit ihren für das Gerätetraining zuständigen Kolleginnen eng abgestimmt. Die Behandlung und die Koordination der Maßnahmen waren optimal.
    Frau Staiger hat einen sehr sympathischen und freundlichen Umgang mit ihren Patienten. Jeden Termin habe ich sehr gerne wahrgenommen. Ich kann Frau Staiger und auch die Physiotherapie Brümmer insgesamt wärmstens empfehlen!

Tanja Staiger

Zufriedene und vor allem schmerzfreie Patienten machen die Schönheit dieses Berufes aus. Vielen Dank für das Feedback!

Libanonstr. 4 + 6, 70184 Stuttgart In Google Maps anzeigen