Über uns

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Alexander Walter Andere

Ich würde gerne 6 Punkte geben - aber es gibt leider nur 5.
    Meine Bewertung gilt für das gesamte Team !!

Dr. med. dent. Marco Goppert Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztangst und die nicht mehr zeitgemäße Behandlung meiner alten Zahnärztin machten eine umfassende Behandlung notwendig. In einer anderen Praxis wurde mir ein Behandlungsplan eröffnet, der abenteuerlich und enorm teuer war. Über Recherche im Internet habe ich Dr. Goppert & Kollegen gefunden. Dr. Goppert selbst nahm sich meiner an und wir hatten kurzfristig den ersten Termin. Die Lösung die er gefunden hat, überzeugte mich und wir stiegen in die Behandlung ein. Seine freundliche und menschliche Art, nahm mir schon die ersten Ängste und der größte Eingriff erfolgte im Dämmerschlaf! Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl, meine Ängste waren wie verflogen. Auch die ganzen Mitarbeiter*innen tun ihr Bestes und tragen so zum Wohlfühlambiente bei. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und auch der Kontakt in die Praxis klappt hervorragend. Es wird auf Bedenken und Fragen reagiert und man wird nie alleine gelassen. Ich kann Dr. Goppert & Kollegen nur empfehlen!

Dr. med. dent. Marco Goppert

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir freuen uns sehr über Ihre Bestnote und die ausführliche Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben.

Wir möchten unseren Patienten mehr als eine fachkompetente Behandlung bieten. Patientenfreundliche Abläufe, eine effiziente Organisation, Freundlichkeit und Respekt sind uns ebenso wichtig. Sie sollen sich rundum gut aufgehoben fühlen.

Insbesondere bei umfassenden Behandlungen stellen wir uns immer die Frage, was wir uns an der Stelle des Patienten wünschen würden. Auf dieser Basis entwickeln wir ein Konzept, das genau auf seine Erfordernisse und Wünsche zugeschnitten ist. Dabei legen wir Wert darauf, auf eventuelle Sorgen und Befindlichkeiten einzugehen. Wir freuen uns daher besonders darüber, dass wir wieder einmal einen Patienten mit (ehemals) großer Angst zu entspannten Zahnarztbesuchen verhelfen konnten. Wir wissen, wie wichtig dies ist – für gesunde, schöne Zähne und die gesamte Lebensqualität.

Herzliche Grüße
    Ihr Praxisteam Dr. Goppert & Kollegen