Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Olaf Brink Andere

Seit Jahren bin ich hier in Behandlung und sehr zufrieden.
    Einige Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar, denn der Arzt hört aktiv zu und geht auf die Bedürfnisse und Nachfragen ein, erklärt den vorgesehenen Behandlungsweg verständlich und nachvollziehbar. Er ist aus meiner Sicht sehr kompetent. Seine sehr direkte Art finde ich angenehm. Wenn es mir richtig schlecht geht will ich eh keinen smal talk betreiben. Aber auch das kommt im Zusammenhang mit z.B. Reiseimpfungen schon mal vor. Es wird wirklich mitgedacht und an Vorsorge und Impfungen erinnert.
    Telefonische Terminvereinbarung ist (wie überall) schwierig. Termine werden eingehalten, die Organisation ist gut und das Team trotz Streß freundlich.

Olaf Brink Andere

Dieser Arzt ist ein selbstverliebter & arroganter Unsympath. Unglaublich das so was einen Arztberuf ausüben darf.
    Wir sind unglaublich froh und dankbar das Frau Dr. Lehmann eine eigene Praxis mit IHREM Team eröffnet hat.

Olaf Brink Andere

Ich kann aus persönlichen Erfahrungen diesen Arzt und sein Team nicht empfehlen, es würde aber zu weit gehen, das hier weiter zu erläutern.
    Sehr lange Wartezeit: 5 ganze Stunden musste ich mal warten und das mit einem sehr sehr hohen Blutdruck.
    Zudem ist die Praxis telefonisch fast gar nicht erreichbar. Wenn man dann vor Ort ist (weil man niemanden ans Telefon bekam) um sich ein Rezept ausstellen zu lassen, lässt das Team die ganze Zeit über das Telefon Klingeln ohne das jemand dran geht. Auf den Einwand: ,,da kann man es ja lange versuchen jemanden zu erreichen" kam dann noch ganz frech: ,,Wir können ja nicht alles machen"...man könne ja die 110 wählen...hääää 110 das ist doch die Polizei
    Sorry, das geht echt gar nicht.

Silmecke 47, 59846 Sundern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert