Susanne Schmidt
    Mettinger Str. 4, Ibbenbüren

Lebe leichter-genial normal zum Wunschgewicht Start des neuen Kurses: Montag 6. Mai 24 19:00 Uhr 12 Wochen Kurs zur ganzheitlichen Gewichtsreduktion Gruppenkurs: max. 10 Teilnehmer Anmeldung bis Montag 6.Mai 18:00 Uhr möglich

• Praxen (2)

Erstanamnese (Neupatient/in) Kostenloser Service

Homöopathische Anamnese • 90 € +1 mehr

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

hierbei handelt es sich um einen Folgetermin in einer bereits begonnenen Behandlung, Sie kommen zum 1. Mal in meine Praxis, dann buchen sie bitte: Erstuntersuchung Neupatienten oder wenn Sie Fragen haben zu meinen Therapien, einen Info Termin.

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Termin für alle neuen Patienten: Erstuntersuchung und Erhebung der kompletten Krankengeschichte. Der Termindauert 60-75 Minuten.

ab 138 €

Das Lebe-leichter-Programm Start am 15.4.24 12x60 Minuten, Kursprogramm
    Genial normal zum Wunschgewicht
    Du suchst nach einem genial normalen Weg, dein Wunschgewicht zu erreichen?
    Du möchtest die Fixierung auf Essen oder Nichtessen beenden und dir ein normales Essverhalten aneignen?
    Du suchst nach einem alltagstauglichen Programm, das du an deine Bedürfnisse anpassen kannst?
    Du möchtest keine Kalorien, Fettpunkte oder ähnliches zählen, sondern einfach nur „normal“ essen?
    Du möchtest das, was in dir steckt entdecken und eine neue Leichtigkeit erleben?
    Dann starte mit dem Lebe- leichter– Programm!
    12 Wochen Einzelcoaching oder in der Gruppe kann ich Dir in meiner Praxis anbieten.
    Der Gruppenkurs kostet 138,-€ das Einzelcoaching 168,-€ jeweils zuzüglich der Schulungsunterlagen für 19,99€

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Autogenes Training als Präventionskurs 8 x 75 Minuten, insg. 110,- €; nächster Kurs Herbst 2024 jetzt schon anmelden, dieser Präventionskurs wird von den gesetzliche Krankenkassen bezuschusst, bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse über die Höhe der Bezuschussung im Vorfeld

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Dies ist ein Folgetermin, Sie kommen zum 1. Mal in meine Praxis, dann buchen Sie bitte: Erstuntersuchung Neupatienten.

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Dies ist ein Folgetermin, Neupatienten buchen bitte: Erstuntersuchung Neupatienten.

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Dies ist ein Folgetermin für Bestands-Patienten, Neue Patienten buchenbitte: Erstuntersuchung Neupatienten.

Info Termin über meine Leistungen zur Unterstützung bei

ab 11 €

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Kleingruppentraining mit 2-4 Personen. Fortlaufende Kurse zur Zeit Montags 9:30-10:30, oder dienstags 17:30-18:30 oder mittwochs 18:00-19:00. Bitte erfragen Sie freie Plätze.

Infogespräch und Kennenlernen

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Folgetermin für alle Bestands-Patienten, Neupatienten wählen bitte: Erstuntersuchung Neupatienten.

Erstgespräch für alle Neupatienten, die eine homöopathische Therapie wünschen

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Erstgespräch für alle Neuen Patienten, die sich gerne homöopathisch behandeln lassen möchten. Gerne können sie auch zuerst ein Kurzes kostenloses Infogespräch buchen, wenn Sie mich gerne kennen lernen möchten, oder kurze Fragen zur Therapie haben. Wählen Sie hierzu: Homöopathie Beratung

90 €

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Infogespräch; Fragen zur Behandlung in der Naturheilpraxis allgemein, keine Behandlung

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Infogespräch über die Behandlungsmöglichkeiten in meiner Praxis, 5-7 Minuten, Kostenlos, keine Behandlung nur Info

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Schmerztherapie nach Liebscher Bracht, Bitte füllen Sie den Anamnesebogen im Vorfeld aus, damit ich den Termin für Sie optimal vorbereiten kann

110 €

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Bitte füllen Sie den Followup Bogen aus, damit ich ihren Termin optimal vorbereiten kann

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Folgetermin für Bestands-Patienten, Neue Patienten buchen bitte: Erstuntersuchung Neupatienten

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Infogespräch für Sie kostenlos, Information über meine Möglichkeiten in der Naturheilpraxis Sie bei ihrem Problem zu unterstützen; Zeit: ca. 5 Minuten

Bitte nutzen Sie meine Videosprechstunde, wenn sie:
    - mich gerne kennenlernen möchten, bevor Sie einen Behandlungstermin bei mir buchen,
    - Fragen zu meinen Therapien oder Kursen haben,
    - sich für einen Kurs anmelden möchten

ab 168 €

Praxis Susanne Schmidt Heilpraktikerin

Einzelcoaching nach dem Lebe Leichter Prinzip. Ich begleite Sie über 12 Wochen, ein Termin pro Woche, um Sie bei ihrem Gewichts-Management zu unterstützen. Schulungsunterlagen Planer und Buch für 19,99€ zusätzlich erforderlich. Diese Termine können in der Praxis, oder online stattfinden.

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich, Heilpraktiker...

In meiner Praxis für Naturheilkunde in der Mettinger Straße 4 in Ibbenbüren-Laggenbeck unterstütze ich, Heilpraktikerin Susanne Schmidt, Sie mit versc...

Die Naturheilpraxis in Ibbenbüren-Laggenbeck ist für Sie da, wenn Sie sich für alternative Behandlungen interessieren. Bei allen Verfahren geht es dar...

Warum zu mir?

Ich bin Heilpraktikerin in Ibbenbüren, im Kreis Steinfurt. Meine Praxisräume befinden sich seit November 2016 an der Mettinger Straße in Ibbenbüren La...

Meine Praxis und mein Team

Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin, zur Trainerin für Autogenes Training und eine dreijährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie abs...

Sonstige Informationen über mich

Berufserfahrung

• Seit November 2016 an der Mettinger Straße in Ibbenbüren Laggenbeck

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Susanne Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten