Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Viola Garbs Andere

Eine tolle, allem Anschein nach sehr kompetente und sehr sympathische Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt, ist sehr freundlich und empathisch. Der Behandlungserfolg ist nich abzuwarten, da das heute mein erster Besuch war. Da scheint noch ein großer ärztlicher Idealismus vorhanden zu sein, den man heute nur noch selten findet. Sie wird sich sicher irgendwann vor Patienten nicht mehr retten können. Vielen Dank und weiter so, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt!

Dr. med. Florian Grabs Andere

Ich hatte einen Termin bei Dr. Grabs senior wegen starker Oberbauchschmerzen, die ich seit einer Gallen OP habe. Nachdem beim Ultraschall nichts heraus gefunden wurde, kam er zum Ergebnis, dass ich zu dick bin mehr Sport treiben müsste. Ich wiege bei einer Größe von 175 cm, 88 kg, bin schon etwas übergewichtig, aber so eine Frechheit ist mir noch nicht untergekommen. Nie wieder würde ich diesen Arzt aufsuchen. Ich bin immer noch schockiert.

Franken-Passage 8, 97941 Tauberbischofsheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert