Dres. Martin Köhler (geb, Horodko) und Myriam Molzberger

Gemeinschaftspraxis

Dres. Martin Köhler (geb, Horodko) und Myriam Molzberger

Gemeinschaftspraxis

Weiherstr. 1765232 Taunusstein

schön, dass Sie sich auf jameda über die Zahnärzten in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein informieren möchten.

Wir sind die Dres. Miriam Molzberger und Martin Horodko und stehen für moderne, innovative Zahnheilkunde. Als langjährig erfahrene Zahnärzte liegen uns das Wohl unserer Patienten und ihre langfristige Gesundheit am Herzen. Gerne beraten wir Sie in unseren Räumen in der Weiherstr. 17 ausführlich über die vielfältigen Möglichkeiten der Zahnmedizin. Wir haben uns auf Prothetik, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Bei uns dürfen Sie sämtliche Leistungen, die Sie sich von einer Zahnarztpraxis erwarten, in Anspruch nehmen.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich näher darüber informieren. Gerne nehmen wir Ihren Anruf entgegen, falls Sie sich behandeln lassen möchten.

Ihre Dres. Martin Horodko und Myriam Molzberger

Unsere Schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Wir stehen Ihnen für die Untersuchung, Diagnose und Therapie verschiedener Zahnerkrankungen zur Seite, auch, wenn sich herausstellt, dass zur erfolgreichen Behandlung eine OP nötig ist. Wir sind gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis im Taunusstein mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Zahnheilkunde

• Oralchirurgie

• Zahnheilkunde

• Oralchirurgie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir haben Weiterbildungen im Bereich Prothetik, Implantologie und Parodontologie abgeschlossen, damit die Behandlungen in unserer Praxis in der Weiherstr. 17 in Taunusstein unseren hohen Ansprüchen genügen. Wenn Sie unter einer Parodontitis, entzündeten Zahnnerven oder einer anderen Zahnerkrankung leiden, können Sie gerne in unsere Sprechstunde kommen, um sich versorgen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Prothetik

• Prothetik