Dr. med. Matthias Röpke

Dr. Röpke und sein Team sind äußerst freundlich und einfühlsam. Wem es wirklich schlecht geht, muss nicht lange warten.

Trotz eines vollen Wartezimmers nimmt sich Dr. Röpke ausreichend Zeit für ein Patientengespräch. Man merkt, dass man hier auf einem Dorf ist, wo die Menschen füreinander da sind.

Die Praxis ist freundlich und modern ausgestattet, ebenso wie das medizinische Gerät. Eine Praxis in der ich mich rundum wohl fühle.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Matthias Röpke

Dr. Röpke ist seit Jahren mein Hausarzt. Auch ich musste, umzugsbedingt zu anderen Ärzten gehen. Nach meiner Rückkehr in die nahegelegene Stadt ist Dr. Röpke wieder mein Hausarzt, zum dem ich trotz der längeren Anfahrtzeit gerne gehe. Leider hat sich rumgesprochen, dass man hier gut behandelt wird, darum ist das Wartezimmer zeitweise absolut voll.
    Aber gute, umfangreiche Aufklärungs- / Informationsgespräche, umfassende Diagnostik und verständlche Therapien haben mich in meiner Entscheidung bestätigt: ich habe den Arzt meines Vertrausens gefunden.

Rundum zufrieden - leider zu gut, darum manchmal Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Matthias Röpke

Dr.Röpke nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und klärt alle aufkommenden Fragen zu den Krankheitsbild. Das Personal ist jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.

Medizin verständlich erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Matthias Röpke

Die Aufklärung ist absolut miserabel gewesen,

Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Matthias Röpke

Ich habe jüngst keine guten Erfahrungen mit der Wartezeit in dieser Praxis gemacht. Der vereinbarte Termin wurde bei weitem nicht eingehalten, andere Patienten bekamen, warum auch immer den Vorzug. Auf dem Weg zu seinem Sprechzimmer, in dem ich nach einer Wartezeit von knapp einer Stunde Platz genommen hatte, wurde der werte Herr Doktor von einem anderen Patienten auf dem Flur angesprochen, dem sich Dr. Röpke dann auch annahm. Meine Wartezeit verlängerte sich dadurch um nochmals 15 min. Leider nicht die erste Unannehmlichkeit vom Doc.
    Ich war kurz davor die Praxis zu verlassen. Fazit: Ich werde mir zukünftig einen anderen Hausarzt suchen, der mich nicht wie ein Mensch zweiter Klasse da stehen lässt.

Kompetent und als Arzt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Matthias Röpke

Dr. Röpke ist mein Hausarzt. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Zeitweise musste ich zum anderen Hausarzten, da ich umgezogen war. Habe mich aber ziemlich schnell dazu entschlossen den Weg auf mich zu nehmen um bei ihm zu bleiben. Das Team ist auch sehr engagiert und freundlich auch beim größten Stress. Die Terminvergabe klappt sehr gut, die Organisation der Praxis ist unaufgeregt und zuverlässig.

Sehr Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Braunschweiger Str. 35, 27321 Thedinghausen In Google Maps anzeigen