Behandler:innen
(2)

Dr. med. Johann Gamringer Andere

Der erste Eindruck war, dass die Damen an der Anmeldung sehr freundlich waren. Ich hatte zur ersten Untersuchung kaum Wartezeit. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck "durchgereicht" zu werden. Jeder war freundlich und kompetent. Mir wurde eine zusätzliche Untersuchung vorgeschlagen, die da ich für diese keinen Termin hatte mit Wartezeit verbunden war. Diese hat sich aber wirklich im Rahmen gehalten. Auch diese Dame war äußerst nett und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich kann diese Praxis besten Gewissens weiter empfehlen.

Dr. med. Johann Gamringer Andere

Ich war Anfang Dezember 2022 in Weiden zur Augen-OP. Es sollte eine Augen-Lid OP werden, die ich bereits öfters hatte zwecks Hagelkorn/Schwellung am Unter,- und Oberlid. Herr Dr. Gamringer war dieses mal vor Ort zum operieren. Abgesehen davon, dass ich etwas Angst vor den Spritzen hatte und diese wirklich schmerzhaft waren, war die OP dieses mal ebenfalls sehr unangenehm und mit Schmerzen verbunden. Allerdings war Hr. Dr. Gamringer sehr genervt und unterhielt sich die ganze Zeit mit seiner Assistentin über den Wohnort, die Parkplatzsituation in Weiden und über eine Disco... Fand ich ziemlich unhöflich und ich kam mir sehr allein gelassen vor. Nach der OP als das Pflaster drauf kam, hatte ich fürchterliche Schmerzen. Die Mitarbeiterin meinte, wir warten noch 5 min und falls das brennen und stechen nicht besser wird, müsse der Arzt nochmal draufschauen. Mittlerweile saß ich wieder im Warteraum, der Arzt war schon weg und alle Patienten vor mir, sind ebenfalls gegangen. Als ich nach 10 min nochmal gefragt wurde, sagte ich, dass es nicht besser ist. Als sie mich wieder vertröstete, ging sie zurück in den OP-Bereich und irgendwann ging das Licht aus... Ich bin dann gegangen und fand es einfach nur eine Frechheit. Zu allem Übel musste ich am nächsten Tag feststellen, das mein ganzes Auge geschwollen und lila-blau war. Ich bekam es auch nur halb auf. Das hatte ich bei den ganzen OP´s zuvor noch nie. Es hat eine ganze Woche gedauert, bis es überhaupt mal besser wurde und ich wurde 1 Woche von meinem Augenarzt in Tirschenreuth krank geschrieben weil nichts mehr ging. Nie wieder lasse ich mich von Hr. Dr. Gamringer operieren. Da gibt es überhaupt kein Einfühlungsvermögen etc. Dieses mal überhaupt nicht zufrieden!!!

Franz-Böhm-Gasse 8, 95643 Tirschenreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert