Dr. Sichting

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Sichting?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sichting hinterlegt. Sind Sie Dr. Sichting? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sichting

Artikel von Dr. Sichting

Das sagen Patienten über Dr. Sichting

Bewertung vom 13.07.2017

tolles Team rund um einen sehr kompetenten Arzt

Sowohl mein Sohn (feste Zahnspange inkl. aller notwendigen Maßnahmen) - als auch ich (Prophylaxe, Bleaching) können Herrn Dr. Sichting und sein Team nur empfehlen... Wir haben uns vom ersten Besuch an wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt... und sind gerne aus Straelen regelmäßig in seine Praxis gekommen... Heute, nach 10 Monaten!!! ist mein Sohn seine feste Zahnspange bereits wieder "los" und es handelte sich dabei nicht um eine kleine Schönheitskorrektur...!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017

Kompetentes Team

Dr. Stefan Sichting ist fachlich ein Glücksgriff gewesen. Am meisten beeindruckt mich immer wieder das Spitzenteam in seiner Praxis. Die Mitarbeiter in der Praxis sind ebenfalls sehr versiert, aber vor allem freundlich, zuvorkommend und sehr hilfreich. Man spürt hier Teamgeist und Spaß am Job. Das ist mir noch nie zuvor so positiv bei einem Praxisteam aufgefallen. Ein Arztbesuch, der tatsächlich Freude macht!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015

Schöne Praxis

Die Praxis ist modern gestaltet, leider nicht gerade barrierefrei. Der Arzt scheint kompetent zu sein. Ich finde dass sich die junge Dame sich viel mühe gibt und alles gut organisiert. Allerdings fand ich es in den letzten Wochen etwas chaotisch wegen Personalmangel. Die Behandlung läuft gut."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2015

Ausgezeichnete Kompetenz & Menschlichkeit

Top - gerne wieder kann ich leider nicht sagen: Unsere Kinder sind jetzt "durch"! Danke an das gesamte Team!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt und tolle Praxis

Ich komme einfach nicht darum herum, Dr. Sichting eine glatte Eins zu geben. Er hat aus dem wirren Zahngewimmel unserer Tochter ein 1a-Gebiss gezaubert, was wir nie geglaubt hätten. Darüber hinaus hat er immer versucht, eine möglichst kostengünstige Lösung zu finden. Sinnvolle, kostenpflichtige Extras hat er uns vernünftig und auf einleuchtende Weise erklärt. Termine werden immer eingehalten; man muss nie lange warten. Abgesehen davon ist die nagelneue Praxis absolut sehenswert. Hier wurde alles offenbar von einem Innendesigner entwickelt und eingerichtet. Kurz: absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sichting über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sichting.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun