Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Kreiskrankenhaus Torgau Abt. Radiologie

    In Großen und Ganzen zufriedenstellend.
    Jedoch ein Kritikpunkt: Ich habe mich beim letzten Mal (und auch schon einmal zuvor) definitiv nicht ernst genommen gefühlt. Als junge Frau ist es doch eher löblich, zum Arzt zu gehen und Bedenken überprüfen zu lassen anstatt diese unter den Tisch zu kehren. Insbesondere wenn es um ernstere Dinge gehen könnte und man auch eine Überweisung vom Facharzt bekommen hat. Da wünsche ich mir definitiv eine Besserung!
    Ansonsten ein sehr kompetentes Team!

    Im Großen und Ganzen zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Christianistr. 1, 04860 Torgau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen