Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Mohsen Satari Andere

    Mein Mann und ich kamen Mitte diesen Jahres in die Klinik, da wir 2 Jahre lang erfolglos versuchten ein Kind zu bekommen. Nach einigen Untersuchungen stellte sich schnell heraus, dass wir nur mit einer ICSI die Chance haben bald schwanger zu werden. Von Tag 1. War die Praxis super durchorganisiert und man hatte so gut wie nie Wartezeiten. Alles wurde Schritt für Schritt erklärt, sodass man nicht mit dem großen Ganzen überfordert wurde. Die Ärzte machen einen kühlen und sehr fachlichen Eindruck. Dies schreckte mich zu Anfang ab, jedoch lies dies schnell nach. Das Team weiß genau was es tun muss und das merkt man.

    Ein riesen Lob geht an die tollen Frauen die dort arbeiten. Durch ihre lockere Art und jede eigene Persönlichkeit waren die Kontrolltermine immer überaus angenehm.
    Auch die Betreuung während der Punktion / Transfer war sehr sehr angenehm und mit Herz.

    Ich danke dem gesamten Team der Praxisklinik Trier und hoffe das mein Krümel im Bauch bleibt und gesund auf die Welt kommt.

    Dr. med. Mohsen Satari

    Im Internet wurden wir nach langem unerfüllten Kinderwunsch auf die Klinik aufmerksam. Mein Mann und ich haben uns vom ersten Besuch an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Sowohl Herr Dr. Satari als auch die Angestellten vermittelten jederzeit das Gefühl, "in der Praxis in den besten Händen zu sein". Und so war es auch! Bei Nachfragen wurde man immer umfangreich und gut verständlich informiert.
    Nach erfolgreicher Behandlung bleibt nur zu sagen, daß wir diesen Schritt jederzeit wieder tun würden.

    tolles Team, toller Arzt, "Wohlfühlklima", keine Wartezeiten ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Mohsen Satari

    Ich kann euch die Klinik sehr empfehlen
    dr.Satari ist ein super Arzt und immer erreichbar
    Ich bin mehr als zufrieden und wünsche allen Paaren viel Glück
    Bei uns hat es sofort geklappt
    Liebe Grüße

    Hallo meine Lieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mohsen Satari

    Alle Ärzte sind sehr kompetent und hilfsbereit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig und nett. Sehr sympathisch und nehmen die angegebenen Probleme ernst. Vielen Dank für alles!

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mohsen Satari

    Doktor Satari ist ein sehr ruhiger aber super netter Arzt. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Riesen Lob an die Arzthelferinnen…….ihr seid klasse.!
    Der erste Versuch hatte bei uns leider nicht geklappt aber dafür der zweite. Wir sind unendlich Dankbar

    Super tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mohsen Satari

    Standard Therapie, Generell bekommt jede Frau wochenlang die Pille vorab zur besseren planbarkeit. Auf Nachfrage dass dies bei niedrigem amh eher kontraindiziert ist wurde abgewunken. Antralfollikel wurden nicht bestimmt. Ich wurde sehr hoch stimuliert obwohl das bei niedrigem amh und low responder keinen Mehrwert bringt. Ausbeute sehr ernüchternd, Pille sei nicht schuld. Spermiogramm wurde nur hingenommen. Nach Klinikwechsel ohne Pille u. Hälfte der Dosis mehr als die doppelte Ausbeute.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Stimulation vom Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Mohsen Satari

    Dr. Satari und sein gesamtes Team leisten hervorragende Arbeit. Man fühlt sich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben und sehr gut beraten. Wir wurden immer von dem gleichen Arzt betreut. Die Verwaltung und das gesamte Praxisteam ist sehr professionell und gut organisiert. Jede Frage wurde zeitnah beantwortet. Längere Wartezeiten kamen nie vor.

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mohsen Satari

    Dr. Satari und sein komplettes Team sind äussert kompetent und freundlich! Egal wen man fragt, man bekommt immer Antwort und eine kompetente Auskunft. Die Praxis ist top durchorganisiert, sauber und sehr schick eingerichtet. Keine langen Wartezeiten in der Praxis!
    Dr. Satari ist ein sehr ruhiger, vertrauenswürdiger Arzt der sein Fach versteht! Ich habe mich von Anfang an mit dem sensiblen Thema Kinderwunsch gut aufgehoben gefühlt. Er wusste sofort was zu tun ist...

    Top Arzt und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mohsen Satari

    Im März 2016 waren wir das erste Mal in der Praxis und haben die erste Behandlung begonnen. Es hat alles reibungslos funktioniert und wurde beim ersten Versuch, schwanger. Mein Sohn kam, dann gesund im Januar 2017. Da wir noch ein Kind wollten, sind wir Anfang 2019 wieder dort hin gefahren und haben die gleiche Behandlung durchgeführt. Es hat wieder beim ersten Mal funktioniert. Nun haben wir durch die Behandlung Zwillinge bekommen. Sie kamen 2019 auf die Welt. Wir waren sehr zufrieden.

    Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mohsen Satari

    Wegen fortgeschrittenen Alters war ich mit ganz bestimmten Anforderungen bei Dr Satari und er hat zugehört und alles perfekt eingestellt. Vom Beratungstermin bis zu allen Untersuchungen, Punktion und Transfer war ich stets bei Dr Satari. Ich bin schwanger und hoffe, dass alles gut verläuft. Auch das Team ist nett, professionell und effizient. Ich hätte nur mal früher für meinen zweiten Kinderwunsch herkommen sollen. Die Anfahrt von Luxemburg an so vielen Terminen war es wert.

    Ein Arzt der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Max-Planck-Str. 15, 54296 Trier In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen