Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Joachim Brück Andere

    Seit mittlerweile neun Jahren vertraue ich Dr. Joachim Brück als Patient und kann die hier vorangegangenen hervorragenden Rezensionen nur bestätigen.
    Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich bestens bei Dr. Brück aufgehoben, besonders hervorzuheben sind dabei sein Engagement und seine Empathie: Er nimmt sich Zeit für individuelle Fälle, hört zu, berät geduldig und erklärt die Diagnose stets auf Augenhöhe mit dem Patienten.
    An dieser Stelle sei allerdings auch ein großes Lob für das gesamte Praxisteam ausgesprochen. Selbst in Stresssituationen bleibt es immer freundlich und professionell, Terminvergaben erfolgen stets verständnisvoll und flexibel.
    Noch kurz zu den Wartezeiten: Die Tatsache, dass manchmal (äußerst humane) Wartezeiten entstehen, beweist letztlich nur, dass hier fairerweise jedem Patienten die Zeit für eine geduldige Behandlung gewährt wird. Wer also die individuelle Note an der Behandlung schätzt, sollte sie auch anderen zugestehen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenfeldstr. 11, 54295 Trier In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen