Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Birgit Apel Andere

    Eine gute Hausarztpraxis - Das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume sind gut ausgestattet, was eine angenehme Atmosphäre schafft.
    Die Terminvergabe ist unkompliziert, und die Wartezeiten sind in Ordnung. Mein Hausarzt nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, um meine Anliegen gründlich zu besprechen und mich bestmöglich zu behandeln.
    Ich schätze besonders die hohe Fachkompetenz. Sie sind gut informiert über aktuelle medizinische Entwicklungen und erklären mir meine Diagnosen und Behandlungsoptionen immer verständlich.
    Insgesamt fühle ich mich in meiner Hausarztpraxis bestens aufgehoben und gut betreut. Ich kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Freiheitsstr. 57, 53842 Troisdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen