Behandler:innen
(2)

Dr. med. Markus Deckers Andere

Ich fand mich nach einem HWS-Trauma in der Praxis bei Dr. Deckers ein. Untersucht wurde ich zum damaligen Zeitpunkt von einer dort angestellten Ärztin, Dr. Decker unterzeichnete lediglich den Arztbrief. Es wurden keine Bildaufnahmen angefertigt. Bedauerlicherweise wurde so die HWS-Distorsion übersehen, welche mit simplen Muskulären Dysbalancen diagnostiziert wurde. Die HWS-Distorsion wurde dann erst 1,5 Jahre später von einem anderen Orthopäden diagnostiziert, welcher mich zu einem Atlasexperten überwies, der dann eine Kopfgelenksinstabiltät sah. Da die Folgediagnostik viel zu spät war und juristisch nicht mehr mit dem Unfallereignis in Zusammenhang gebracht werden konnte, habe ich all meine Renten-u. Schadensersatzansprüche verwirkt und muss nun vom Bürgergeld leben.

Dr. med. Markus Deckers Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Deckers und kann all die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich hatte eine Überweisung meiner Hausärztin zu einem Orthopäden. Meine Sorge, dass ich wochenlang auf einen Termin warten muss war absolut unbegründet. Die online-Terminvereinbarung klappt super und ich hatte innerhalb von 3 Tagen einen Termin in der Praxis. (und das als Kassenpatientin, die noch nie in dieser Praxis war !) Da ich keinen Arzt in der Praxis kannte, habe ich mich für Dr. Deckers entschieden. Ich wurde sehr freundlich in der hellen und modernen Praxis aufgenommen. Nach einer kurzen Wartezeit konnte ich ins Behandlungszimmer. Sehr angenehm empfand ich, dass eine Arzthelferin mich in Empfang nahm, so dass ich keinen Raum in der mir unbekannten Praxis suchen musst.
    Dr. Deckers hörte sich meine Beschwerden an und erklärte in ruhigen und verständlichen Worten, welche Diagnose er vermutete. Diese Diagnose bestätigte er durch einen Ultraschall und entsprechende Röntgenbilder. Die Diagnose besprach er ausführlich mit mir und auch die nun anstehende Behandlung.
    Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und bei Dr. Deckers auch sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Wenn ich nochmal einen Orthopäden brauche, wird diese Praxis und Dr. Deckers meine erste Wahl sein.

Poststr. 111-113, 53840 Troisdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert