Behandler:innen
(2)

Dr. med. Daniel Glaenz Andere

Ich bat um einen kurzfristigen Termin, auf Grund eines akuten Vorfalls. Man bat mich um etwas Geduld und bot mir einen Rückruf an.
    Der Rückruf kam prompt und ich wurde freundlich informiert, dass sie einen Termin ermöglichen können.
    Am Nachmittag eingetroffen, wurde ich von einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal empfangen.
    So ging es bei der Behandlung durch Herrn Dr. Glänz weiter.
    Top!
    So wünscht man sich einen Arztbesuch.
    Großen Respekt an das Personal.
    Es liegt auch an uns Patienten, dass das hoffentlich noch lange so bleibt.
    Ein Lob und ein Dankeschön an die Belegschaft, tut immer gut!

Weiter so.

Dr. med. Daniel Glaenz Andere

Bin seit Anfang Patient in dieser Praxis. Wenn man anruft, dann muss man sich entscheiden, ob Privatpatient oder Kassenpatient. An der Leitung für Kassenpatienten geht niemand ran, nicht einmal als meine Krankenkasse versuchte, einen Termin für mich auszumachen. Bei der Privatpatientenleitung war sofort jemand dran und sauer, weil ich gesetzlich versichert bin. Meine Frau bekommt als Privatpatientin immer sofort einen Termin in den nächsten 6 Wochen, ich als Kassenpatient muss mindestens 8 Monate warten. Nun bin ich noch einmal persönlich vorbei. Die Bitte der Sprechstundenhilfe war sehr eindeutig: "Suchen Sie sich doch bitte einen anderen Arzt." "Ok, mach ich." Und das nach fast 20 Jahren als Patient.

Mühlstr. 20, 72074 Tübingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert