Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Gesundheitszentrum Tuttlingen Augenklinik

    Ich kann nicht verstehen, das man 3 Wochen nach dem Arztbesuch, wenn man noch Probleme hat, keinen Termin mehr bekommt, und nach Überlingen, Donaueschingen oder Singen verwiesen wird.
    Ich finde das leider ganz unmöglich.
    E. Matt

    Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Gesundheitszentrum Tuttlingen Augenklinik

    Es lief alles wie am Fließband. Keine längere Wartezeit! Tropfen,Vorgespräch mit Narkosearzt, Kurznarkose. Bei der OP war ich wach. Ich fühlte mich bestens betreut und aufgehoben.
    Ein wunderbarer Service zum Abschluss: Kaffee und Butterbrezel.
    Die Heilung verlief reibungslos!

    Graue Star OP bestens verlaufen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 21, 78532 Tuttlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen