Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Nicholas McArthur Knie-Operation

    Einen Termin habe ich direkt online gebucht. Nach einer ersten Untersuchung wurde endlich die Ursache meiner Schmerzen festgestellt. Dr. McArthur hat sich der Sache ernsthaft angenommen. Bei jeder Untersuchung fragt er nach, ob ich noch Fragen habe, ob ich weitere Erklärungen benötige, was er noch für mich tun kann. Ich habe immer den Eindruck ernst genommen zu werden, mein Anliegen steht im Mittelpunkt und es wird aktiv nach einer Lösung gesucht. Ich wünschte mir, es gäbe noch weitere Ärzte, die ihre Patienten so ernst nehmen würden wie Dr. Nicholas McArthur. Meine OP war übrigens ein voller Erfolg und ich hoffe, in kürzester Zeit wieder Sport treiben zu können.
    Ich möchte an dieser Stelle auch die sympathische Betreuung der Assistent*innen der Praxis hervorheben, zu jeder Zeit hilfsbereit und charmant, professionell und effizient. Eine sehr gut geführte Praxis, chapeau.
    Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchenstr. 8, 82327 Tutzing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen