Über uns

(9)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Richard Volz Andere

Die Behandlung durch Herrn Dr. Volz war top!! Er operierte bei mir den Meniskus und das Kreuzband. Von Anfang an fühlte ich mich mitgenommen, alles wurde fachlich sehr gut erläutert. Die Organisation ist super, man bekommt alle Infos, Hilfsmittel, Rezepte, Termine...eigentlich muss man an überhaupt nichts denken;-)
    Um Herrn Dr. Volz ringt sich ein super Team aus weiteren Ärzten, Pflegekräften, Physiotherapeuten...ein super organisiertes Netzwerk, das mit Ruhe und Fürsorge den Genesungsprozess nach einer OP deutlich steigert. Ganz herzlichen Dank!!!

Dr. med. Richard Volz

Vielen herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung! Aus solchen Lob schöpfen wir die Motivation stets unser Bestes zu geben und immer weiter daran zu arbeiten, wieder ein Stück besser zu werden!

Dr. med. Richard Volz Andere

Wirklich tolle Betreuung über den gesamten Aufenthalt hinweg.

Dr. med. Ewald Renz Andere

Sehr freundlich sehr kompetent war jetzt zum 2.mal da und bin wieder sehr zufrieden Schulter Operiert ohne großartige Schmerzen.Arzt war immer vor Ort.Sehr freundliches hilfsbereites Personal von mir 5 Sterne+++.
    Vielen Dank für ihre Mühe

Mfg Xxxxx

Dr. med. Richard Volz Andere

Mit meinen lädierten Menisken wurde ich hier ernst genommen und fachlich top betreut. Das ganze Praxisteam rund um OP, Narkose, Pflege und Physiotherapie st kompetent, engagiert und immer hilfsbereit. Das Essen war übrigens auch fein. Dann kann ja bald das zweite Knie folgen.

Dr. med. Richard Volz Andere

Ich war, auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, dort um mir eine zweite Meinung einzuholen. Die ausführliche Erläuterung der Diagnose und der vorgeschlagenen Maßnahmen haben mich überzeugt. Als dann auch noch sehr kurzfristig ein Termin für die OP ermöglicht wurde war ich absolut überzeugt.
    Das gesamte Procedere, vom Ersttermin über das Vorgespräch mit dem Anästhesisten bis zur Entlasssung (zwei Tage nach der OP) waren einfach vorbildlich: Sowohl Dr. Volz als auch der Anästhesist, Dr. Gennies haben vorbeigeschaut, das gesamte Praxisteam war sehr sehr freundlich und fürsorglich.
    Ich kann sowohl die Ärzte akls auch die Klinik an sich uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Ewald Renz Andere

Dass hier ein SUPER Team unter der sehr kompetenten Führung von Dr. E. Renz mit viel persönlichem Engagement, ausgerichtet auf das Wohlbefinden und die Genesung des Patienten, zusammenarbeitet, merkt und fühlt man in jeder Minute. Die fachliche Kompetenz, die Betreuung, die Freundlichkeit, die dem Patienten zugewandte Art, die Organisiertheit des gesamten Teams kann nicht übertroffen werden. Herzlichen Dank an alle.
    Über den Behandlingserfolg an meiner Schulter kann ich erst in ein paar Wochen berichten., bin aber mehr als positiv!!!

Dr. med. Richard Volz Andere

Nach dem ersten Schock, vorderer Kreuzbandriss bei unserem 15jährigen Sohn (ambitioniertem Fussballer), sind wir nun durch Dr Volz wieder sehr zuversichtlich. Er hat sich schon im Vorgespräch viel Zeit genommen, sehr gewissenhaft im erklären seiner Behandlung. Besonders gefallen hat uns das durchdachte REHA Konzept nach Kreuzband OP. Hr Volz hat uns (sowohl meinem Jungen wie auch uns Eltern) viele Ängste genommen. Auch praktisch macht er einen sehr, sehr kompetent Eindruck, die OP lief sehr gut! Auch alle Physios bestätigen, das das Knie sehr gut versorgt wurde!
    Dr Volz würde ich jederzeit weiterempfehlen. Bin sehr froh das wir einen so guten Kniespezialisten gefunden haben! Danke nochmal an das gesamte Praxisteam

See-Clinic Überlingen GmbH

Vielen Dank an den kompetenten und sehr netten Dr. Renz, welcher nun auch meine zweite Schulter hervorragend operiert hat und mir unbezahlbare Lebensqualität zurück gab. Die erste defekte Schulter vor Jahren ist wieder perfekt und ich bin mir ganz sicher, dass es nun auch die zweite wieder sein wird;-) Ebenfalls ganz große Klasse ist die See-Clinic und die freundlichen Mitarbeiter, welche mir den viertägigen Aufenthalt so angenehm gestalteten dass ich sogar gerne noch ein wenig geblieben wäre;-)

Absolut nettes und professionelles Team von A bis Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

See-Clinic Überlingen GmbH

Ich habe schon ein paar stationäre Aufenthalte in der Vergangenheit gehabt, aber die See-Clinic übertrifft alle bisherigen. Wunderbare Betreuung durch die Ärzte und das Pflegepersonal. Vor und nach der Knie OP gab es von meiner Seite aus keine einzigen Fragen weil alles sehr ausführlich erklärt wurde und nach der OP sogar mit Bildern der OP Verlauf erklärt wurde. Einfach perfekt. Ich freue mich tatsächlich schon auf die zweite OP im anderen Knie in der See-Clinic. Vielen vielen Dank.

Unglaublich entspannter Aufenthalt mit perfekter Behandlung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

See-Clinic Überlingen GmbH

Hervorragende Klinik für eine Knie Atroskopie. Die Ärzte sowie das Pflegepersonal sind perfekt aufeinander abgestimmt. und immer freundlich.

Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, einzig die laute Straße ist ein Manko sofern man das Fenster öffnet.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten