Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.685 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

See-Clinic Überlingen

Klinik, Allgemeinchirurgie, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Termin vereinbaren

See-Clinic Überlingen

Klinik, Allgemeinchirurgie, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Hägerstr. 488662 Überlingen
Arzt-Info
See-Clinic Überlingen -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Arthroskopie (Gelenkspiegelung)
Arthrose
Osteophyten
Kniegelenk
Knorpelschaden Knie
Meniskusläsion
Patellaluxation
Hintere Kreuzbandruptur
Vordere Kreuzbandruptur
Schultergelenk
Schleimbeutelentzündung
Kalkschulter
Auskugelungen
Defekt der Sehnenplatte
Schultersteife
Engpasssyndrom
Konservative Therapie
Operative Therapie
Sprunggelenk „Umknick“-Trauma
Außenband-Instabilität

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Neuaufnahme

1,3

Zimmerausstattung

1,5

Essen

1,1

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,1

Atmosphäre

1,8

Klinik-Cafeteria

6,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,2

Innenbereich

1,6

Außenbereich

1,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.09.2021
1,0

Absolut nettes und professionelles Team von A bis Z

Vielen Dank an den kompetenten und sehr netten Dr. Renz, welcher nun auch meine zweite Schulter hervorragend operiert hat und mir unbezahlbare Lebensqualität zurück gab. Die erste defekte Schulter vor Jahren ist wieder perfekt und ich bin mir ganz sicher, dass es nun auch die zweite wieder sein wird;-) Ebenfalls ganz große Klasse ist die See-Clinic und die freundlichen Mitarbeiter, welche mir den viertägigen Aufenthalt so angenehm gestalteten dass ich sogar gerne noch ein wenig geblieben wäre;-)

07.09.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Unglaublich entspannter Aufenthalt mit perfekter Behandlung und Betreuung

Ich habe schon ein paar stationäre Aufenthalte in der Vergangenheit gehabt, aber die See-Clinic übertrifft alle bisherigen. Wunderbare Betreuung durch die Ärzte und das Pflegepersonal. Vor und nach der Knie OP gab es von meiner Seite aus keine einzigen Fragen weil alles sehr ausführlich erklärt wurde und nach der OP sogar mit Bildern der OP Verlauf erklärt wurde. Einfach perfekt. Ich freue mich tatsächlich schon auf die zweite OP im anderen Knie in der See-Clinic. Vielen vielen Dank.

30.06.2021
1,0

Super Behandlung

Hervorragende Klinik für eine Knie Atroskopie. Die Ärzte sowie das Pflegepersonal sind perfekt aufeinander abgestimmt. und immer freundlich.

Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, einzig die laute Straße ist ein Manko sofern man das Fenster öffnet.

15.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Behandlung der Extra-Klasse

Fantastische medizinische Betreuung. Von der Vorbesprechung, über die Anästhesie und Op bis zur Nachbetreuung. Das Team ist erstklassig aufeinander abgestimmt. Man fühlt sich einfach prima aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wäre die OP nicht würde der Aufenthalt fast als Urlaub durchgehen. Vielen Dank für alles!!!!!!!

19.06.2020
1,0

Eingespieltes Team und Abläufe

Eine perfekt spezialisierte Klinik für eine Arthroskopie da hier als darauf optimiert wurde. Die Ärzte sowie das Pflegepersonal sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, einzig die laute Straße ist ein Manko sofern man das Fenster öffnet.

Das Frühstück und Abendessen ist gut und ist teilweise ausgefallen zubereitet und dekoriert. Das warme Mittagessen kommt von extern, nicht ausgefallen aber schmeckt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.685
Letzte Aktualisierung22.09.2021

Termin vereinbaren

07551/8329742

See-Clinic Überlingen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).