See-Clinic Überlingen

Klinik, Allgemeinchirurgie, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

See-Clinic Überlingen

Klinik, Allgemeinchirurgie, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Hägerstr. 488662 Überlingen
See-Clinic Überlingen -Sind Sie hier beschäftigt?

Arthroskopie (Gelenkspiegelung)

Innenbereich

Außenbereich

15.09.2021

Absolut nettes und professionelles Team von A bis Z

Vielen Dank an den kompetenten und sehr netten Dr. Renz, welcher nun auch meine zweite Schulter hervorragend operiert hat und mir unbezahlbare Lebensqualität zurück gab. Die erste defekte Schulter vor Jahren ist wieder perfekt und ich bin mir ganz sicher, dass es nun auch die zweite wieder sein wird;-) Ebenfalls ganz große Klasse ist die See-Clinic und die freundlichen Mitarbeiter, welche mir den viertägigen Aufenthalt so angenehm gestalteten dass ich sogar gerne noch ein wenig geblieben wäre;-)

07.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Unglaublich entspannter Aufenthalt mit perfekter Behandlung und Betreuung

Ich habe schon ein paar stationäre Aufenthalte in der Vergangenheit gehabt, aber die See-Clinic übertrifft alle bisherigen. Wunderbare Betreuung durch die Ärzte und das Pflegepersonal. Vor und nach der Knie OP gab es von meiner Seite aus keine einzigen Fragen weil alles sehr ausführlich erklärt wurde und nach der OP sogar mit Bildern der OP Verlauf erklärt wurde. Einfach perfekt. Ich freue mich tatsächlich schon auf die zweite OP im anderen Knie in der See-Clinic. Vielen vielen Dank.

30.06.2021

Super Behandlung

Hervorragende Klinik für eine Knie Atroskopie. Die Ärzte sowie das Pflegepersonal sind perfekt aufeinander abgestimmt. und immer freundlich.

15.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung der Extra-Klasse

Fantastische medizinische Betreuung. Von der Vorbesprechung, über die Anästhesie und Op bis zur Nachbetreuung. Das Team ist erstklassig aufeinander abgestimmt. Man fühlt sich einfach prima aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wäre die OP nicht würde der Aufenthalt fast als Urlaub durchgehen. Vielen Dank für alles!!!!!!!

19.06.2020

Eingespieltes Team und Abläufe

Eine perfekt spezialisierte Klinik für eine Arthroskopie da hier als darauf optimiert wurde. Die Ärzte sowie das Pflegepersonal sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, einzig die laute Straße ist ein Manko sofern man das Fenster öffnet.

Das Frühstück und Abendessen ist gut und ist teilweise ausgefallen zubereitet und dekoriert. Das warme Mittagessen kommt von extern, nicht ausgefallen aber schmeckt.

Letzte Aktualisierung22.09.2021

See-Clinic Überlingen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?