Tagesklinik Söflingen HBO-Zentrum Ulm GmbH

So macht Mann den gesamten Bild kaputt.
    Es hat kein Unterschied ob es um Privatpatient handelt oder um Barzahler, du wirst wie alle gleich behandelt...
    Der Empfangspersonal, der ersten Bild macht und der Stimmung machen soll ist absolut unfreundlich.
    Nie wieder und werde allen abraten.
    Absolute Fließband. Wartezimmer zu klein, Angehörige und Patienten werden immer gejagt ins Wartezimmer zu bleiben, wo kein Luft ist.

Einfach katastrophal.

Werde diese Adresse für immer weg streichen!!!

Absolut unfreundliche Empfangspersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Tagesklinik Söflingen HBO-Zentrum Ulm GmbH

Ich finde es schwierig in der Tagesklinik den Arzt oder die Behandlung zu bewerten, da hier ja so viele verschiedene Ärzte und Fachbereiche operieren. Ich bewerte deswegen nur die Betreuung durch die Schwestern und die Anästhesie.

Ich hatte einen sehr kurzen HNO Eingriff in der Tagesklinik und durfte nach der OP nach 2-3 Stunden heim gehen und war super fit.

Vor und nach dem Eingriff wurde ich super betreut, alle waren sehr nett zu mir und kamen gefühlt alle 15 Minuten bei mir vorbei.

Super nette Betreuung vor und nach der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal