Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulrike Langgartner Andere

    Frau Dr. Langgartner führt die Untersuchungen sehr präzise durch. Die Ergebnisse werden ausführlich besprochen, wobei alle zusätzlichen Fragen von mir, stets gut beantwortet wurden. Ich bin seit 20 Jahren Diabetiker. Alle notwendigen Untersuchungen werden in den geplanten Quartalsterminen durchgeführt. Bin mit meinem Sehvermögen (geb. 1945) höchst zufrieden (brillenlos). Und da sind maßgeblich die Bemühungen von Frau Dr. Langgartner mit anzurechnen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsweg 6, 82008 Unterhaching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen