PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
58 Bewertungen Unterschleißheim, Einsteinstr. 14
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Lieber Patient liebe Patientin herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Zahnärzte und Implantatzentrums Unterschleißheim. Unsere Zahnärzte sind Spezialisten auf dem Gebiet der Implantologie und Parodontologie.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Mehr erfahren Sie auf unserer HomepageUnser oberstes Ziel sind zufriedene Patienten. Gerne helfen wir Ihnen wenn Sie ein Implantat oder einen Zahnersatz benötigen unter einer Zahnfleischentzündung leiden oder eine... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Egal ob Sie eine professionelle Zahnreinigung benötigen oder unter schmerzhaften Zahnproblemen leiden: Im Zahnärzte und Implantatzentrum Unterschleißheim sind wir für Sie da wenn Sie zahnmedizinische Hilfe benötigen.... mehr

Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(44)

Dr. med. dent. M.Sc. Maximilian Konz Implantologie

Ein wahrer Könner seines Faches jeder Handgriff sitzt!
    Vielen Dank für die angenehme Behandlung und die tollen neuen Implantate!

M.Sc. Alexander Schüssler Zahnersatz einsetzen

Bis jetzt hatte ich sehr schlechte Erlebnisse mit Zahnärzten, bis ich am 19. Oktober 2023 Dr. Alexander Schüssler besucht habe. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Er ist sehr sympathisch, verständnisvoll freundlich und kompetent. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Meine vorhandenen Zähne hat er mit viel Zeit und Mühe gerettet. Für Herrn Dr. Schüssler ist das Patientenwohl sehr wichtig. Termine bekommt man ohne lange Wartezeit. Das ganze Team war sehr freundlich, ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Freundliche Grüße, Mine W.

Dr. med. dent. M.Sc. Maximilian Konz Implantologie

Ich war vor kurzem in der Praxis von Dr. Konz für ein Implantat. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Konz und das gesamte Team waren unglaublich freundlich und haben sich Zeit genommen, mir den gesamten Vorgang genau zu erklären.

Die Behandlung selbst war viel angenehmer, als ich erwartet hatte. Ehrlich gesagt, ich hatte ein bisschen Bammel vor dem Eingriff, aber dank der ruhigen Hand von Dr. Konz war es ein Kinderspiel. Keine Schmerzen, keine Komplikationen – einfach perfekt!

Jetzt, ein paar Monate später, nachdem die Krone auch drin ist fühlt sich das Implantat an, als wäre es schon immer ein Teil meines Gebisses gewesen. Es passt perfekt und ich kann wieder ohne Bedenken alles essen.

Ich kann Dr. Konz und sein Team jedem empfehlen!!

M.Sc. Alexander Schüssler Ganzheitliche Zahnmedizin

Ich war bei Herrn Schüssler und seiner Assistentin schon für mehrere Behandlungen und jedes Mal bin ich sehr zufrieden, obwohl ich ungern zu Zahnärzten gehe. Die Behandlungen fangen pünktlich an und die zwei geben einem stets ein sicheres Gefühl, da sie ein eingespieltes Team sind und sich viel Mühe geben aufzuklären und zu beraten.
    Die größte Behandlung war die Entfernung von 2 Weisheitszähnen, die sich durch meine stark gebogenen Zahnwurzeln als aufwändiger wie üblich heraus gestellt hat. Dennoch hatte ich während der gesamten Behandlung ein sicheres und bestmögliches Gefühl.

Dr. med. dent. M.Sc. Maximilian Konz Implantologie

Großes Lob an Dr. Konz und das ganze Praxisteam für die hervorragende Arbeit und Betreeung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Konz nur weiterempfehlen!

M.Sc. Alexander Schüssler Ästhetische Zahnmedizin

In 6 Monaten zu schönen geraden Zähnen! Tolle Arbeit! Danke!

M.Sc. Alexander Schüssler Zahnspange

Meine Kinder und ich fühlen uns sehr gut bei Dr.Schüssler und seinem Team aufgehoben.

M.Sc. Alexander Schüssler Oralchirurgische Behandlung

Die zugewandte Art von Dr.Schüssler gepaart mit einer kompetenten Behandlung erleichtert mir den Zahnarztbesuch sehr.

M.Sc. Alexander Schüssler Zahnspange

Ich kam zu Dr.Schüssler wegen meiner kieferorthopädischen Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Super Ergebnis, toller Arzt und tolles Team!

M.Sc. Alexander Schüssler Ästhetische Zahnmedizin

Fühle mich bei Dr. Schüssler sehr wohl und gut umsorgt. 100% empfehlenswert!

Einsteinstr. 14, 85716 Unterschleißheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert