Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Nicole Kraiß Andere

    Ich musste außerplanmäßig zu Frau Dr. Kraiß. Ich benötigte dringendst einen Termin für einen Sehtest zur Verlängerung einer Führerscheinklasse. Da ich bei meiner Augenärztin diesen allerdings nicht vor Ende des Monats erhalten konnte habe ich bei Frau Dr. Kraiß angerufen, die Notwendigkeit meiner Eile geschildert und trotz eines vollen Terminkalenders zeitnah die Möglichkeit erhalten, den Sehtest in ihrer Praxis durchzuführen. Dafür ein ganz herliches und liebes "Danke"!
    Nachdem mir Frau Dr. Kraiß bei einem Abschlussgespräch noch genaustens das Testergebnis erläutert hat kann ich nur sagen: Sie ist äußerst kompetent, freundlich und sympathisch und man(n) fühlt sich absolut perfekt aufgehoben bei ihr!
    Auch das gesamte Praxis-Team ist total nett... höflich... empathisch... 1A!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedhofstr. 116, 73660 Urbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen