Urologisches Praxiszentrum Dres. Hans-Georg Friederich Andreas Schmidtmann und Falk Zanker u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Vaihingen an der Enz, Andreaestr. 16

Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Andreas Schmidtmann Andere

Ich kann diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen. Habe vor einiger Zeit meinen betagten Vater dorthin begleitet. Nachdem ich es gewagt hatte für meinen Vater 2 Fragen zu stellen, wurde ich bei der dritten Frage vom Arzt abgebügelt, dass er mich als Begleitperson nur aus "Kulanz" mit ins Behandlungszimmer gelassen habe. Und das bei einer Krebsdiagnose!! Dann hat der Arzt nur noch wortlos am PC getippt und uns dann darauf hingewiesen, dass er nun keine Zeit mehr für uns habe. Null Einfühlungsvermögen....ich frage mich, warum so jemand überhaupt Arzt wird? Wir haben mittlerweile den Urologen gewechselt.

Andreaestr. 16, 71665 Vaihingen an der Enz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert