Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Bernd E. Schilder Andere

Herr Dr. Schilder ist ein herausragender Arzt! Seine Freundlichkeit und sein Engagement mir zu helfen, haben meinen Besuch sehr angenehm gemacht. Das gesamte Team ist ebenso freundlich und unterstützend. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Schilder uneingeschränkt empfehlen.

Yousef Hamidavi Andere

Dr Hamidavi ist ein hoch gebildeter ,gründlicher und empathischer Top Mediziner. Ich bin ein schwieriger Patient, aber bei diesem Arzt zählt wirklich nur der Mensch. Er unterscheidet nicht von arm und reich. Privat Patient oder Kasse. Ich habe es selbst erlebt. Für mich einer der besten Kardiologen, die im Umkreis 100 km praktizieren. Darüber hinaus verfügt er über ein großes, Fach übergreifende, medizinisches Wissen. Ich kann diesen Arzt wirklich voller Überzeugung empfehlen.

Bernd E. Schilder Andere

Soll ein toller und kompetenter Arzt sein. Mag auch sein, wenn man in den Genuss kommt so von ihm behandelt zu werden.
    Ich war einige Zeit Patientin in dieser Praxis. Aber ich sah mich gezwungen zu wechseln, da meine Beschwerden und Anliegen hier nicht ernst genommen wurden.
    Ich hatte den Wunsch nach einer Mutter-Kind-Kur. Dr. Xxxxx war leider mit den Formalitäten nicht vertraut. Daraufhin wendete ich mich an Dr. Schilder. Er sagte direkt nein, das würde wegen Corona eh alles nicht stattfinden und wie verantwortungslos ich wäre mit meinem Kleinkind mitten in dieser Zeit zur Kur zu wollen. Keine Nachfrage wieso ich das überhaupt wollte. Nach dem Termin konnte ich nur weinen und war emotional tief verletzt über seine Worte.

Letztendlich wechselte ich den Arzt, bekam den Antrag ausgefüllt. Die Kur fand in 2022 statt und war sehr hilfreich. Ohne einen anderen Arzt wäre mir diese Maßnahme vorenthalten geblieben und mein Zustand hätte sich jedenfalls nicht gebessert.

Bernd E. Schilder Andere

Ich bin vor ca. 8 Jahren das erste Mal durch meine Schwester an Herrn Dr. Schilder geraten, da ich in einem schweren mentalen Loch steckte.

Die Praxis war eigentlich schon geschlossen und Herr Doktor Schilder hat sich trotzdem sofort die Zeit genommen mir zu helfen.
    Er hat sich wirklich für mein Problem interessiert und hat mir sofort ein Lösungsvorschlag unterbreitet, der mir, sagen wir Mal, das Leben gerettet hat.

Ich verdanke ihm viel.

Besonders schätze ich an Herrn Doktor Schilder, dass er auch unkonventionelle Wege geht um zum Erfolg bei der Behandlung zu kommen und nicht von oben herab agiert.
    Er ist eher der Kumpeltyp, der einem einfach nur helfen möchte.

Ich bin vollstens zufrieden und vertraue ihm in allen Belangen.

Über Herrn Hamidavi kann ich leider nichts sagen, von Ihm wurde ich noch nie behandelt, somit bezieht sich die Bewertung nur auf Herrn Doktor Schilder und sein Team.

Zum Team kann ich noch sagen, dass dort alle wirklich sehr nett sind.

Bernd E. Schilder Andere

Toll ist die offene Notfallsprechstunde jeden Morgen. Diese Praxis verschanzt sich nicht hinter Wänden von Anrufbeantwortern. Der Doc nimmt sich wirklich Zeit und arbeitet ganzheitlich mit Blick über den Tellerrand. Habe mich sehr gut beraten und ernst genommen gefühlt.
    Liebe Grüße auch an das freundliche Praxisteam
    Xxxxx