Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Velbert, Kolpingstr. 31
Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Till Schriewer Andere

    Vor einiger Zeit durch Dr Brendebach und dann jetzt seit einigen Jahren durch Dr Schriewer habe ich meine Angst vor Zahnbehandlungen verloren.
    Vorher war es für mich ein Zahnarztbesuch das Schlimmste, was ich mir vorstellen konnte. Heute war ich wieder in der Praxis zur Behandlung und ich muss einfach sagen, dass auch größere Eingriffe bei Dr Schriewer völlig unproblematisch sind!
    Also seitdem ich Patientin in dieser Praxis bin, habe ich keine schlaflose Nacht mehr wegen des Themas Zahnbehandlungen!
    Das gesamte Personal in der Praxis erlebe ich jederzeit sehr sehr freundlich, zugewandt und kompetent! Zuvorkommend, sehr sehr lieb und achtsam- so sind alle, die in dieser Praxis arbeiten! Ich kann mich nur bedanken und teile deswegen- ganz entgegen meiner Gewohnheit- meine positiven Erfahrungen im Internet

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kolpingstr. 31, 42551 Velbert In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen