Zahnärztliches Versorgungszentrum Dr. Mangel & Kollegen (MVZ) GmbH

Zahnärztliches Versorgungszentrum Dr. Mangel & Kollegen (MVZ) GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Vellmar, Bahnhofstr. 28
Zahnärztliches Versorgungszentrum Dr. Mangel & Kollegen (MVZ) GmbH

Zahnärztliches Versorgungszentrum Dr. Mangel & Kollegen (MVZ) GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Vellmar, Bahnhofstr. 28

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Dirk Mangel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich war heute zum 2 mal bei Frau Xxxx zur Zahnreinigung. Sie geht mit meinen Zähnen um als wären es ihre eigenen super freundlich und ich fühle mich immer während der Behandlung sehr wohl bei ihr. Das komplette Praxis Team
    Ist immer sehr höflich und zuvorkommend

    Dr. med. dent. Dirk Mangel Andere

    Kurzfristiger Termin bei Zahnfleisch Entzündung und schnelle Behandlung ohne Wartezeit.

    Jens Frömdling Andere

    Sehr einfühlsamer Zahnarzt und Helferinnen, ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut behandelt gefühlt. Die eingesetzten Kronen passen optimal und fühlen sich wie die eigenen Zähne an.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 28, 34246 Vellmar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen