Behandler:innen
(1)

Dr. med. Andreas Fryen Andere

Die Praxisorganisation ist unterirdisch.
    .Als ich die Praxis pünktlich erreichte warteten dort bereits ca. 8 Personen VOR der Praxistür! Die Wartenden haben sich abgestimmt wer der nächsten Termin hat. So konnte ich nach ca. 20 min die Praxis betreten. Dort wurde ich erstmal ignoriert. Nach ca. 5 min habe ich gewagt zu fragen, wann es weitergehen würde. Ich wurde von einer (von 4) Mitarbeiterin angeraunzt, dass es weitergehen würde wenn sie mit ihrer Arbeit fertig ist und ich könne gehen wenn es mir nicht passt. Eine Patientin, fing dann an ständig meinen Dialog mit der Assistentin zu kommentieren: "ich hätte wohl nichts gelernt aus Corona , usw.". Nach dem 3. Kommentar platze mir der Kragen und habe ich die Patientin gefragt ob sie bitte mal "die Klappe" halten und aufhören könnte sich einzumischen. Daraufhin wurde ich von der Assistentin wegen "Patientenbeleidigung" der Praxis verwiesen.
    In einigen Arztpraxen ist man offensichtlich nur noch eine Nummer und/oder ein Bittsteller.

Eitzer Str. 18, 27283 Verden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert