Sehr schlechte Beratung und Erklärung zur OP
    Über Ablauf und Riesiken wurde ich von keinem Arzt aufgeklärt, bekam lediglich einen Zettel mit anschließendem Fragebogen mit der Aussage diesen schnellst möglich auszufüllen.
    Aus diesem konnte ich jedoch nicht alle meine Fragen klären, er hat mich weiter verunsichert.
    Auf Nachfragen wurde nicht eingegangen, es kamen keine klaren Aussagen.
    Hier ein sehr großes Dank an die lieben Schwestern die auch bei 100x Nachfragen noch nett und bemüht waren.

Sehr schlechte Betrauung der Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aller-Weser-Klinik gGmbH Krankenhaus Verden

Sehr kompetente und freundliche Ärzte und Krankenschwestern. Dies ist besonders lobend zu erwähnen, da bedingt durch die Grippewelle ein zeitlicher und arbeitsintensiver Mehraufwand bewältigt werden musste.

Die Zimmer sind auf der Station 3 leider nicht mit Toilette und Dusche ausgestattet.

beidseitige Leisten-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aller-Weser-Klinik gGmbH Krankenhaus Verden

Nachdem ich seit nunmehr vier Wochen mit Bauchschmerzen Schwindel und so weiter in den ärztlichen Bereitschaftsdienst kam war die Behandlung dann sehr ernüchternd. Es hat außer Blutdruckmessen keinerlei Untersuchung stattgefunden! Man hat es direkt auf die Psyche geschoben und mir ein pflanzliches Beruhigungsmittel verschrieben. Unmöglich! Bevor man etwas auf die Psyche schieben kann sollte man alles organische vorher ausschließen. Mir geht es also genauso schlecht wie vorher.

Katastrophenarzt im ärztlichen Bereitschaftsdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aller-Weser-Klinik gGmbH Krankenhaus Verden

Die Behandlung der Ärzte war gut und kompetent. Allerdings ist der Verwaltungsablauf in diesem Krankenhaus eine Katastrophe. Das fängt schon beim Betreten des Krankenhauses an, wo man nicht unbedingt freundlich empfangen wird. Dann geht es durch das gesamte Krankenhaus zur Patientenaufnahme. Ist dies geschehen muss man wieder ins Erdgeschoss zurück, um zum behandelnden Arzt zu gelangen. Die Wartezeiten sind hier zum Teil schon enorm, trotz Termin! Auch zur Nachsorgebehandlung nach einer OP muss man erst durch das gesamte Krankenhaus zur Patientenaufnahme um dort seine Papiere abzuholen. Für Patienten, die nicht gut zu Fuß sind ist das schlichtweg eine Zumutung.
    Ich war zum Glück nur eine Nacht in diesem Krankenhaus. Bei einem längeren Aufenthalt wäre ich sicher verhungert, weil das Essen hier in der Tat ungenießbar ist. Ich kann dieses Krankenhaus nicht weiterempfehlen!!

Irrwege durch Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aller-Weser-Klinik gGmbH Krankenhaus Verden

Unser Sohn wurde in Verden unter Dr.Peng geboren.Wir fanden alles super ! Hebammen bis Schwestern alles sehr gut !!

Dr.Peng ist ein sehr guter und netter Artzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Aller-Weser-Klinik gGmbH Krankenhaus Verden

War zur Hysterektomie in der AWK Verden und war sehr zufrieden.

Prof. Dr. Schmidt und Herr Juantao Peng • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Aller-Weser-Klinik gGmbH Krankenhaus Verden

Ich hatte heute eine ambulante, gynäkologische OP.
    Die Aufnahme war sehr nett und zügig. Keine Wartezeit zum geplanten Termin, ständige Betreuung, Super nette Schwester. Sehr ruhig dort. Sogar am Anend würde nochmal von der Klinin gefragt wie es mir geht und weiterhin gute Genesung gewünscht. Das Paket der Rundum-Versorgung ist sehr gelungen. Jederzeit sehr gerne wieder wenn es nötig ist. Ich bin total begeistert.
    Schlecht war das Bett, es ließ sich nicht gut manövrieren zum OP und zurück, das liegt aber nicht an der Station, die bekommt die Betten nur zugeteilt.

Ambulante OP sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten