Verena Löber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Verena Löber Heilpraktikerin

Eine Einheit dauert eine Stunde. Dabei kommt es auf die Symptome an, welche Methode ich zur Behandlung wähle: individuelle Ernährungsberatung (auch weibliche Ernährung für Hormon-Balance und damit für einen ausgeglichenen Zyklus oder in den Wechseljahren), Human Therapy (körperliche Behandlung, um Energieblockaden zu lösen) oder therapeutische Hypnose (zur Lösung von Ängsten, Blockaden, Glaubenssätzen, zum Umgang mit "schwierigen Mensch", Situationen oder Trauer).

Praxis Verena Löber Heilpraktikerin

Für die erste Einheit nehme ich mir 1,5 Stunden Zeit für eine ausführliche Anamnese.
Neben körperlichen Symptomen frage ich auch immer nach dem Umfeld sowie nach dem emotionalen und auch mentalen Befinden, um ganzheitlich Körper, Geist und Seele "mitzunehmen". So kann ich Ursachen von Symptomen besser erkennen und einen individuell zugeschnittenen Behandlungsplan erstellen.

Praxis Verena Löber Heilpraktikerin

Mittels Human Therapy können Blockaden gelöst werden und dadurch Schmerzen gelindert werden.
Human Therapy ist eine sanfte, körperliche Behandlung.
Bei dieser werden bestimmte Energiepunkte am Körper über gezielte Griffe an Muskeln, Sehnen und Bändern aktiviert, um gebundene Energie wieder fließen zu lassen. Absolute Entspannung und innere Ruhe stellen sich ein. Kombiniert wird die körperliche Behandlung mit Tipps für eine anti-entzündliche Ernährung. Zudem kann auf Wunsch auch eine Desensibilisierung mittels Hypnose als Therapieform zur Anwendung kommen.

Human Therapy ist eine sanfte, körperliche Behandlung.
Bei dieser werden bestimmte Energiepunkte am Körper über gezielte Griffe an Muskeln, Sehnen und Bändern aktiviert, um gebundene Energie wieder fließen zu lassen. Absolute Entspannung und innere Ruhe stellen sich ein. Zudem kann auf Wunsch auch eine Desensibilisierung mittels Hypnose als Therapieform zur Anwendung kommen.

Human Therapy ist eine sanfte, körperliche Behandlung.

Dein körperliches, seelisches und mentales Gleichgewicht ist meine Herzensangelegenheit. Ob Stress, Überlastungsempfinden, Ängste, Blockaden, schwieri...

• Osteopathie
  • Ernährungsberatung
  • Hypnose-Therapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Verena Löber? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten