Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Allgemeines Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nach einem Bruch des Schlüsselbeins wurde mir erst sehr freundlich in der Notfallpraxis geholfen, diese haben mich direkt zur Chirurgie weitergeleitet. Hier wurde festgestellt das mein Schlüsselbein durch einen Bruch gebrochen war. In der nächsten Wochen bin ich weiter nach Viersen zur Chirurgie anstatt zu einem Niedergelassenen Chirurg, da ich mich hier sehr gut beraten fühlte. Dr. med. Daniel Thoenes und sein ganzes Team sind sehr freundlich und geben ein Gefühl des Vertrauens. Danke!

    Danke Dr. med. Daniel Thoenes und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hoserkirchweg 63, 41747 Viersen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen