Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Johannes Steiff Andere

    Als ich die Diagnose Krebs/palliativ erhielt, stand ich erstmal unter Schock und war wie gelähmt. Das Diagnose-und Therapiegespräch wurde informativ, empathisch und offen geführt. Ich hatte und habe jederzeit großes Vertrauen zu Dr. Steiff. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Durch die vor Ort tätige einfühlsame Psychoonkologin hat man das "Komplettpaket" in einer Praxis und aufwändige Termintelefonate und Fahrten gespart. Heute blicke ich voller Zuversicht in die Zukunft. Ich bin sehr zufrieden und froh, im MVZ onkonett behandelt zu werden und kann die Praxis jederzeit empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hoserkirchweg 63 a, 41747 Viersen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen