Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Innere Medizin I Gastroenterologie

    Ich arbeite selber in einer gastroenterologischen Praxis uns wollte die Darmspiegelung nicht vom eigenen Chef machen lassen. Unsere Praxis arbeitet eng mit der Abteilung von Prof. Spangenberg zusammen uns so war es für mich klar die Untersuchung dort machen zu lassen. Es lief alles so super organisiert und perfekt ab. Das Team war super freundlich und einfühlsam ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. DIe Spiegelung hat bei mir Frau Dr.Gallwitz durchgeführt. Ich bin total begeistert .

    Einfach nur genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Innere Medizin I Gastroenterologie

    Prof. Walter war von vorne bis hinten einfach nur unmöglich! Während dem Patientengespräch redete er extrem von oben herab, meinte ich könnte gar nicht beurteilen ob ich Magenschmerzen hätte. Kurz vor der Narkose war er so unverschämt dass ich direkt wieder gehen wollte. Nach der Untersuchung hatte er keine Lust mehr die Ergebnisse zu besprechen...Von der extrem langen Warte zeit, trotz Termin, mal abgesehen...Nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    ÖGD bei Prof. Walter: Schrecklich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Innere Medizin I Gastroenterologie

    War bei Dr. K. aufgrund einer Magenspiegelung. Wartezeit bei der Vorbesprechung sowie bei der Behandlung je 1 Stunde. Ablauf verlief reibungslos. Arzthelferin war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Aufwachraum war die Krankenschwester sehr unhöflich. Der Arzt kam kurz, hat seine Meinung darüber gegeben und mich an meinen Hausarzt verwiesen. Allg. bin ich sehr zufrieden, "schnelle" Behandlung und keinerlei Schmerzen. Ich bin aufgewacht, als sei nichts gewesen! Leider die Wartezeit ist nicht besonders - Termin 8:00 Uhr, Beginn Behandlung 8:55 Uhr und Entlassung 10:35 Uhr.

    Super Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klinikstr. 11, 78052 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen