Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Innere Medizin I Gastroenterologie

Ich arbeite selber in einer gastroenterologischen Praxis uns wollte die Darmspiegelung nicht vom eigenen Chef machen lassen. Unsere Praxis arbeitet eng mit der Abteilung von Prof. Spangenberg zusammen uns so war es für mich klar die Untersuchung dort machen zu lassen. Es lief alles so super organisiert und perfekt ab. Das Team war super freundlich und einfühlsam ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. DIe Spiegelung hat bei mir Frau Dr.Gallwitz durchgeführt. Ich bin total begeistert .

Einfach nur genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene

Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Innere Medizin I Gastroenterologie

Prof. Walter war von vorne bis hinten einfach nur unmöglich! Während dem Patientengespräch redete er extrem von oben herab, meinte ich könnte gar nicht beurteilen ob ich Magenschmerzen hätte. Kurz vor der Narkose war er so unverschämt dass ich direkt wieder gehen wollte. Nach der Untersuchung hatte er keine Lust mehr die Ergebnisse zu besprechen...Von der extrem langen Warte zeit, trotz Termin, mal abgesehen...Nie wieder!

ÖGD bei Prof. Walter: Schrecklich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Innere Medizin I Gastroenterologie

War bei Dr. K. aufgrund einer Magenspiegelung. Wartezeit bei der Vorbesprechung sowie bei der Behandlung je 1 Stunde. Ablauf verlief reibungslos. Arzthelferin war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Aufwachraum war die Krankenschwester sehr unhöflich. Der Arzt kam kurz, hat seine Meinung darüber gegeben und mich an meinen Hausarzt verwiesen. Allg. bin ich sehr zufrieden, "schnelle" Behandlung und keinerlei Schmerzen. Ich bin aufgewacht, als sei nichts gewesen! Leider die Wartezeit ist nicht besonders - Termin 8:00 Uhr, Beginn Behandlung 8:55 Uhr und Entlassung 10:35 Uhr.

Super Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre