Darmklinik Exter GmbH

Ich bin seit rund 20 Jahren Patient in der Tagesklinik und immer hervorragend betreut worden. Die Atmosphäre ist viel entspannter und persönlicher als in den gängigen vergleichbaren Praxen. Die Ärzte sind kompetent, aber auch das jeweilige Team nimmt einem bei den Untersuchungen die Anspannung und kümmert sich. Zudem ist die Terminvergabe immer kurzfristig. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Darmklinik Exter GmbH

Tolle Klinik, in der sich die Ärzte und Therapeuten Zeit nehmen, genau hinzuschauen.

Kompetente und aufmerksame Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Darmklinik Exter GmbH

Nach jahrelanger Odyssee, konnte mir die Darmklinik endlich mit meinen chronischen Darmentzündungen helfen. Der Heilungsprozess hat zwar auch hier lange gedauert, aber ich bin wirklich glücklich, wieder ein unbeschwertes Leben zu führen.
    Ich danke dem Team der Darmklinik außerordentlich

Meine Darmbeschwerden sind endlich weg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Darmklinik Exter GmbH

Ich muss sagen ich wurde sehr professionell und kompetent beraten und behandelt. Vor der Darmspiegelung hatte ich große Angst, die mir allerdings schon im Beratungsgespräch genommen wurde. Die Darmspiegelung ist nicht so schlimm, wie alle behaupten!

Darmspiegelung ohne Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Darmklinik Exter GmbH

Das war meine 3te Magen- und Darmspiegelung, ich weiss wovon ich schreibe. Der etwas ältere Arzt macht einen verwirrten Eindruck. Auf normale Fragen wird einfach nicht geantwortet und man wird schnell rauskatapultiert mit einem Zettel, bitte geben sie den vorne der Dame am Tresen ab. Der Arzt erinnert sich nach ein paar Minuten nach der Magen- Darmspiegelung nicht mal an einen. Aufklärung erfolgt nicht, da heißt es nur, Ernährungs und Therapeuten im Haus aufsuchen. Abzocke im Fliessbandmodus!

Einmal und nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Darmklinik Exter GmbH

Habe relativ schnell einen Termin zur Magen- u. Darmspiegelung erhalten und war mit dem Ablauf der Behandlung sehr zufrieden :
    Der Ltd. Arzt Dr. Brühl strahlt solch eine Ruhe aus und auch seine MItarbeiterinnen haben mir Angst und Unsicherheit genommen.
    Schneller als ich dachte, konnte ich nach erfolter Untersuchung,den Behandlungsraum verlassen, und wurde zum umfangreichen Frühstück geführt !!
    Jeder, der eine Darm- oder Magenspiegelung machen sollte, braucht hier keine Angst zu haben.
    Auch die allgem. proktolog. Behndlung ist sehr angenehm und überhaupt nicht peinlich !!

Darmsanierung u. Magen - u. Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Darmklinik Exter GmbH

Jahrelange Probleme mit meiner Verdauung wurden dank der Darmklinik Exter endlich aufgeklärt, nachdem Jahr für Jahr von einem Arzt zum anderen gerannt bin. Inzwischen kann ich dann der kompetenten Beratung wieder ein normales Leben führen.

Liebe Patientin / lieber Patient,

vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.

Ihre Darmklinik Exter

Endlich kompetente Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier die Kurzfassung, weil leider nicht mehr Platz ist:

Magen- und Darmspiegelung (mittlerweile meine dritte, aber die erste in dieser Klinik, ich weiß also, wie es anders laufen kann):

- keine Untersuchungswäsche, deswegen nach der Untersuchung Wartezeit in "besch…" Kleidung - sehr entwürdigend!

- trotz starker Benommenheit nach der Untersuchung wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen in einen Nebenraum gehievt, wo ich dann völlig unbeaufsichtigt versuchte, wieder zu klarem Verstand zu kommen

-starke anhaltende Bauchschmerzen nach der Untersuchung, keine Schmerzmittel oder sonstigen Medikamente - nur der Hinweis, dass ich ja eine Klinik aufsuchen könne, wenn es nicht besser würde!

-auf den Bericht musste ich - trotz mehrfacher Zusagen - über vier Wochen warten!

Nie wieder!!!

Sehr geehrter Patient,

haben Sie zunächst vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Hause gemacht haben. So kann und soll eine Behandlung nicht ablaufen. Bitte helfen Sie uns dabei den Vorfall ganz gezielt aufzuarbeiten, damit sich so etwas nicht wiederholt und setzen Sie sich dafür mit uns in Verbindung unter info@darmklinik.de

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Darmklinik

Magen- und Darmspiegelung - für mich traumatisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetentes und einfühlsames Personal,
    alle Fragen wurden ausführlich und in Ruhe beantwortet und man fühlte such rundum gut versorgt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Liebe Patientin / lieber Patient,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut versorgt gefühlt haben.

Ihre Darmklinik Exter

Freundliche, angenehme Atmosphäre mit Wohlfühlcharakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Darmklinik Exter GmbH

In einer freundlich- familiären Atmosphäre wird man sehr gut, fachlich sowie menschlich, behandelt. Leckeres Frühstück, kurze Wartezeit , nettes Pflegepersonal und gute Beratung. Es werden z.B. medizinische, sowie psychologische Aspekte der Erkrankung betrachtet und somit fühlt man sich gut aufgehoben.

Liebe Patientin / lieber Patient,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen helfen konnten.

Ihre Darmklinik Exter

Eine kompetente und vielseitige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten