Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Mirjam Fuchs Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Fuchs.
    Sie ist sehr empathisch, kompetent, nimmt sich die Zeit für Fragen und beantwortet diese in einer verständlichen Art und Weise. Sie dürft einem keine Meinung oder Operation auf, sondern erklärt welche Optionen man hat und lässt einen selbst entscheiden.
    Sie nimmt Ihre Patienten ernst und möchte ihnen helfen, das spürt man.
    Sie ist quasi das Gegenteil von meinem bisherigen Facharzt und ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

An dieser Stelle noch ein Lob an die Schön Klinik Vogtareuth, die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit, gut gelaunt und freundlich.

Ich musste zwar trotz Termin eine Stunde warten, aber solange das Ergebnis stimmt stört mich das nicht.

Dr. med. Mirjam Fuchs Andere

Frau Dr. Fuchs ist eine sehr kompetente Ärztin, die mir mit Ihrer beruhigenden Art die Angst vor der OP genommen hat. Vorbereitung, Planung und OP liefen optimal. Würde mich jederzeit wieder von Ihr behandeln lassen.

Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Neurochirurgie und Epilepsiechirurgie

Durch die kompetente und fürsorgliche Behandlung von Dr. Schmidhuber und die liebevolle Betreuung des Pflegepersonals fühlte ich mich in der Klinik sehr gut aufgehoben.

Fürsorgliche und liebevolle Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal