Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Hand-, Ellenbogen- und Fußchirurgie

Ich wurde Anfang November von Herrn Dr Kissner an der linken Hand am Karpaltunnelsyndrom operiert. Die OP verlief planmäßig und ohne Zwischenfälle, ich konnte auch nach einer kurzen Zeit der Nachbeobachtung das OP Zentrum wieder verlassen.
    Die Heilung verlief ebenfalls in den ersten 4 Wochen planmäßig. Danach bin ich unglücklicherweise auf die operierte Hand gestürzt und brauchte nun doch Krankengymnastik. Herr Dr Kissner hat mich auch da vorbildlich unterstützt. Mittlerweile kann ich meine Hand wieder weitgehend normal benutzen und bin sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr Kissner und sein Team sehr empfehlen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Hand-, Ellenbogen- und Fußchirurgie

Nach einer Gelenkversteifung im rechten Daumengrundgelenk (nicht in Vogtareuth!) hatte ich selbst nach Jahren immer noch sehr starke Schmerzen bei jeder Bewegung, auch nachts hatte ich ziehende Schmerzen. Wanderstöcke zu halten oder Brot zu schneiden war mir fast nicht mehr möglich. Dr. Kissner schaffte es, mein Gelenk so zu operieren, dass ich heute überhaupt keine Beschwerden mehr habe, außerdem habe ich in der rechten Hand wieder volle Kraft, als sei damit nie etwas gewesen!

Seit 2 Jahren schmerzfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal