Zahnärzte im Römerweg Praxis für ästhetische Zahnheilkunde
PREMIUM-PROFIL

Zahnärzte im Römerweg Praxis für ästhetische Zahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Wachenheim an der Weinstraße, Römerweg 28
Zahnärzte im Römerweg Praxis für ästhetische Zahnheilkunde
PREMIUM-PROFIL

Zahnärzte im Römerweg Praxis für ästhetische Zahnheilkunde

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher es freut uns sehr dass Sie sich Zeit für unser jameda-Profil nehmen und die Praxis Meuter + Wared in Wachenheim etwas näher kennenlernen möchten. Unsere Zahnarztpraxis ist auf ästhetische... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Zahnärzte haben sich auf unterschiedliche Gebiete spezialisiert – dementsprechend breit gefächert ist das Leistungsangebot der Praxis Meuter + Wared in Wachenheim. Wir betreuen Sie von der ästhetischen Zahnmedizin... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unserem Ärzteteam liegt viel daran Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt zu behandeln. Unsere Arbeit zeichnet sich durch Kompetenz Freundlichkeit und effektive Nachsorge aus. Auf jameda erfahren Sie welche Therapien... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Spanisch (español)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Samy Wared Ästhetische Zahnmedizin

    Ich bin ein absoluter Angstschisser was den Gang zum Zahnarzt angeht. Jetzt war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens und bin durch viele positive Bewertungen bei Hr. Dr. Samy Wared gelandet. Mit Angst und Zittern ging´s zur bevorstehenden Behandlung, es wurden 5 Frontzähne mit Keramikkronen versehen, mir wurde vorab, sowie während und auch nach der Behandlung alles im kleinsten erläutert und erklärt, Dr. Wared war zu jeder Zeit empathisch, kompetent , sehr zuvorkommend und sehr mitfühlend was meine Angst bzw. Zittern anging . Das ganze Team ob in der Anmeldung (perfekt abgest. Termine/Erinnerungen) , oder während der Behandlung war sehr kompetent , hilfsbereit und super nett. Ich habe mittlerweile wieder 2 weitere Backenzähne überkront bekommen, die Zitterpartie bleibt, aber total unnötig, es schaut perfekt aus, ästhetisch und man sieht den Vorher/Nachher Vergleich. Ich empfehle Dr. Wared und sein Team ausnahmslos, wer Angst hat wie ich ist hier perfekt aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Römerweg 28, 67157 Wachenheim an der Weinstraße
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen