Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Alexandra Schmitz Andere

    Sehr kompetente Ärztin. Ausführliche Untersuchung, Behandlung und Erklärungen mit sicherer Diagnose. Bin sehr zufrieden.

    Alexandra Schmitz Andere

    Ich hatte einen Sportunfall und wurde sofort von der Ärztin ausführlich untersucht. Röntgen und MRT bestätigten ihren Verdacht einer notwendigen OP. Sie kümmerte sich um einen zügigen Operationstermin und betreute mich auch danach hervorragend. Regelmäßige Kontrollen, Wundinspektionen, Verbandswechsel sowie alle notwendigen weiteren Maßnahmen wie Krankenschein, Schmerzmittel und Krankengymnastik erhielt ich alles ohne Nachfrage ausgehändigt. Verhaltensregeln und Tips wurden mir regelmäßig gegeben. Dank ihrer Hilfe und Kompetenz bin ich wieder voll belastbar und kann ohne Probleme meinen Sport wieder ausüben. Tolle Ärztin. Vielen Dank.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Provinzialstr. 59, 66787 Wadgassen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen