Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Florian Steck Implantologie

    Super Sympathisch, geniale Beratung und Erklärung des Eingriffes. Nur zu Empfehlen. Daumen nach oben.

    Dr. med. dent. Florian Steck Narkosebehandlung

    Sehr sympatisch, empathisch und kompetent. Hier habe ich 100% Vertrauen und fühle mich in besten Händen. Vielen Dank.

    Dr. med. dent. Florian Steck Implantologie

    Nach reichhaltiger meist negativen Erfahrungen im Bereich der Zahnmedizin habe ich hier ein Zahnarzt Team gefunden das nicht nur kompetend sondern den Patient in den Vordergrund stellt. Mir wurde alle Behandlungsschritte genau und verständlich erklärt und der Umgang mit mir als Patient war fürsorglich und menschlich Mein bester Dank gilt dem gesamten Team


    Dr. med. dent. Florian Steck Implantologie

    Ich war nach Überweisung meines Hauszahnarztes zum Setzen eines Einzelzahnimplantates im Oberkiefer mit internem Sinuslift bei Dr. Steck. Der Ablauf (Erstkontakt, Aufklärung, Planung, Behandlung) waren bisher sehr gut. Arzt und sein Team sind stets freundlich und für Fragen offen. Durch Dämmerschlaf und PRF im Nachgang der OP keinerlei Schwellung und fast keine Schmerzen. Ich hoffe keine weiteren Implantate zu benötigen, aber wenn doch dann sicher wieder hier in dieser Praxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alter Postplatz 13, 71332 Waiblingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen