Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Dr.-Goldenbogen-Str. 10, 51545 Waldbröl
Klinikum Oberberg Kreiskrankenhaus Waldbröl    logo

Klinikum Oberberg Kreiskrankenhaus Waldbröl

Das Beste Krankenhaus Team , das ich je erlebt habe .
    Aufgrund meiner riesengroßen Panik gegenüber Krankenhäuser , habe ich mir dieses Krankenhaus für meine OP ausgesucht . Schon bei der Patientenleitstelle hat man mir unheimlich viel Verständnis entgegen gebracht und einiges möglich gemacht außerhalb der Norm .
    Dort wurde ich wirklich als Mensch behandelt.

Ein Krankenhaus in dem man Verständnis hat für die Ängste der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Oberberg Kreiskrankenhaus Waldbröl

Des öfteren bin ich bereits in dem Krankenhaus gewesen. Einmal (vor langer Zeit) konnte ich bei einem Arzt gute Erfahrung sammeln und war mit seiner Operation sehr zufrieden. Die letzten male habe ich leider viel schlechte Erfahrung gesammelt. Es wurden falsche Diagnosen aufgestellt, ich wurde von Krankenschwestern sehr unfreundlich behandelt und abgefertigt. Ein NO GO ist das es Nachts ca. 23:00 Uhr in der Notaufnahme eine halbe Stunde dauerte bis ein Arzt aufzufinden war (Es war ein dringender NOTFALL).

Wenn es nicht sein muss - nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal