Josephs-Hospital Warendorf, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

02581/20-1351

Josephs-Hospital Warendorf, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Plastische Chirurgie, Orthopädie

Am Krankenhaus 248231 Warendorf
Josephs-Hospital Warendorf, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es ist kein Kurhaus mit persönlichem Personal

Nach einem bösen Unfall mußte ich ein Bett auf Station 2c beanspruchen. Es gab nichts, was ich negativ bewerten müßte. Die Schwestern waren ALLE sehr nett, freundlich und bemüht. Ausnahmslos alle Ärzte, mit denen ich zwangsläufig in Kontakt kam, sehr kompetent, freundlich und absolut keine Götter in Weiß, die man sich NICHTS zu fragen traut. Dr. Leunert, der mich operierte, ihm besonderen Dank. Das gesamte Personal, Ärzte, Schwestern, Assistenten im OP Bereich, auch die waren hervorragend. Das Einzige, was ich wirklich bemängle, dass ist das Essen. Ich weiß schon, daß das Budget sehr klein sein dürfte, aber so sollte es nicht sein. Meine Bewertung wird das Essen aber nicht beinhalten.

16.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

beste Erfahrungen - erstklassige Behandlung

Ich war zu Untersuchungen und Behandlungen als Patient von Dr. Schlummer in der Unfall- und orthopädischen Chirurgie wegen Schulter- und Kniebeschwerden. Im Mai 2019 habe ich ein neues Knie bekommen. Gute organisatorische Abläufe in der Abteilung, ruhige intensive Untersuchungen und Beratungen durch den Facharzt Dr. Schlummer, sehr gute OP-Nachbetreuung im Krankenhaus, angenehme Gesamtatmosphäre im Krankenhaus.

Letzte Aktualisierung02.10.2019