Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Josephs-Hospital Warendorf Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bei mir wurde eine Bauchdeckenstraffung mit Fasziendopplung und Nabelversatz gemacht . Die Beratungsgespräche waren super. Der leitende Arzt der plastischen &ästhetischen Chirurgie hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt.Die OP verlief ohne Probleme und das Ergebis ist sehr gut geworden.Bei meinem stationären Aufenthalt ist er jeden Tag gekommen um nach mir zu schauen.Der beste Chirurg den ich kenne. Absolut zu empfehlen!TOP! Immer wieder gerne.(Namensnennung leider verboten)

    Top! Note 1 ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Josephs-Hospital Warendorf Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nach einem bösen Unfall mußte ich ein Bett auf Station 2c beanspruchen. Es gab nichts, was ich negativ bewerten müßte. Die Schwestern waren ALLE sehr nett, freundlich und bemüht. Ausnahmslos alle Ärzte, mit denen ich zwangsläufig in Kontakt kam, sehr kompetent, freundlich und absolut keine Götter in Weiß, die man sich NICHTS zu fragen traut. Dr. Leunert, der mich operierte, ihm besonderen Dank. Das gesamte Personal, Ärzte, Schwestern, Assistenten im OP Bereich, auch die waren hervorragend. Das Einzige, was ich wirklich bemängle, dass ist das Essen. Ich weiß schon, daß das Budget sehr klein sein dürfte, aber so sollte es nicht sein. Meine Bewertung wird das Essen aber nicht beinhalten.

    Es ist kein Kurhaus mit persönlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Josephs-Hospital Warendorf Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war zu Untersuchungen und Behandlungen als Patient von Dr. Schlummer in der Unfall- und orthopädischen Chirurgie wegen Schulter- und Kniebeschwerden. Im Mai 2019 habe ich ein neues Knie bekommen. Gute organisatorische Abläufe in der Abteilung, ruhige intensive Untersuchungen und Beratungen durch den Facharzt Dr. Schlummer, sehr gute OP-Nachbetreuung im Krankenhaus, angenehme Gesamtatmosphäre im Krankenhaus.

    beste Erfahrungen - erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Krankenhaus 2, 48231 Warendorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen