Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Burkhard Schmidt Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis am Rathausplatz und kann sie nur jedem empfehlen! Als ich vor ein paar Jahren meine Diagnose Diabetes bekam war das für mich erstmal ein riesen Schock...Dr. Schmidt rief mich persönlich an nahm sich die Zeit und teilte mir die Untersuchungsergebnisse mit.Er beruhigte mich aber gleichzeitig auch, und versprach mir das ich nicht alleine gelassen werde und ich auf dem weiteren Therapieweg begleitet werde. So wurde mir Frau Salewski zur Seite gestellt meine Diabetes Beraterin.Sie unterstütze mich hervorragend bei den Terminen, in den ersten Schulungen und auch als ich letztes Jahr meine Insulinpumpe bekam und durch die Firma Ypsomed eingewiesen wurde, wurde ich im Anschluss nicht alleine gelassen. Frau Salewski steht mir teilweise auch in Ihrer Freizeit mit Rat und Tat weiterhin zur Seite, etwas was nicht selbstverständlich ist, dafür an dieser Stelle auch ein riesen großes Dankeschön. Durch Ihre Beratung, Einweisung und Unterstützung komme ich wirklich super mit der Insulinpumpe klar und bekomme meine Werte super in den Griff. Und zuletzt darf noch erwähnt werden, dass das gesamte Praxisteam immer sehr freundlich und bemüht ist trotz des hohen Arbeitsaufkommens jedem gerecht zu werden. Ein ganz tolles Praxisteam bitte bleiben Sie so wie Sie sind.