Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Johannes Weiß Andere

    Herr Dr. Weiß ist sehr arrogant und ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Probleme ernst genommen wurden. Alles ging nur schnell schnell und am Schluss wurde ich mit einem Programm abgespeist, welches man privat zahlen muss.
    Ich habe mich ehrlich gesagt überhaupt nicht wohl gefühlt und kam mir teilweise sogar so vor, als würde sich der Arzt über mich lustig machen.
    Ich werde mit den gleichen Problemen zu einem anderen Arzt gehen.
    Der Termin bei Hr. Dr. Weiß war für mich leider verlorene Zeit.

    Simon Dobmeier Andere

    Ich habe seit Monaten Schmerzen, er erklärt mir weder genau was das Problem ist (hab die Diagnose durch die Rechnung des MRT erfahren, worauf er aber nie eingeht!), noch hat man das Gefühl er will mir überhaupt helfen.
    Man wird so schnell wie möglich abgefertigt und bekommt das Gefühl man nerve ihn nur. Wohlgemerkt bin ich Privatpatient, also daran kann es nicht liegen (liest man ja in anderen Bewertungen).
    Ich muss mir wohl oder übel eine Zweitmeinung einholen dass mir nach 5 Monaten endlich mal geholfen wird.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vohenstraußer Str. 17, 92637 Weiden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen