Behandler:innen
(2)

Dr. med. Irene Kaufmann-Grünzinger Andere

Die Damen am Empfang sind unfreundlich und wenig hilfsbereit.
    Vor mir stand plötzlich eine andere Ärztin-
    Meine halbjährlichen Hautscreenings nach einer Krebsdiagnose wurden ohne Erklärung verringert, obwohl diese mit der Ärztin, die mich operiert hat, so besprochen wurden.
    Ich fragte per Mail nach, ob ich bitte einen Termin früher und bei der ursprünglich behandelnden Ärztin bekommen kann.
    Diese steht dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung - laut Mail aus der Praxis-ohne jede Erklärung.
    Das macht mir ein sehr schlechtes Bauchgefühl. Ich komme ja nicht zum Hautscreening, weil ich Hypochonder bin, sondern, weil ich eine Krebsdiagnose habe.
    Hier fehlt es an Einfühlvermögen und Freundlichkeit. Sowas kostet kein Geld!

Dr. med. Irene Kaufmann-Grünzinger Andere

Ich wurde direkt am Telefon bei einem Terminwunsch sehr unfreundlich und arrogant abgewimmelt, dass man auf Grund Personalproblemen derzeit keine weiteren Patienten annimmt. Man hatte also umgehend das Gefühl vermittelt bekommen, unerwünscht zu sein. Selbst auf den Ausdriuck des Bedauerns meinerseits kam als Antwort "Tja, ist halt so" - also übersetzt "Dein Problem, nicht meins". Also diese Praxis hat es scheinbar nicht nötig!

Karlsberg 1, 69469 Weinheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert