Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(2)

Gunther Bareiß Andere

Herr Dr. Baraiß ist ein sehr netter Arzt. Er erklärt verständlich. Ihm kann man immer vertrauen. Das ganze Team ist stets freundlich. Sehr zu empfehlen

Gunther Bareiß

Herr Bareiß sowie Dr. Bräunlich und das ganze Team geben immer ihr bestes, das es mir als Patient so schnell wie möglich besser geht und stehen jederzeit mit guten Ratschlägen einem zur Seite.

Kompetente und sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gunther Bareiß

Sowohl Herr Bareiß als auch Herr Dr Bräunlich sind fachlich und menschlich top. Auch die neue Kollegin macht einen sehr guten Eindruck. Das Team kann auch mal zugeben, dass es mal nicht sofort alles weiss (extrem seltene Krankheit) aber es wird sich intensiv, kompetent und vor allem menschlich/einfühlsam gekümmert. Schlecht ist der Zugang nur über Treppe. Bushaltestelle nur ca 50 m entfernt. Bin seit mehr als 25 Jahren Patient und komme trotz großer Entfernung nur wg den Ärzten.

Fachlich und menschlich kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gunther Bareiß

Herr Bareiß ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein.
    Ein sehr sehr kompetenter Arzt auf den man sich immer verlassen kann.
    Vielen Dank nochmal für alles.

Der beste Arzt im Remstal :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Gunther Bareiß

Hört zu, hat eine sehr feine Art auch Dinge anzusprechen, ist Gewissenhaft, geht auf mich als Patient ein und nimmt sich ggf. auch die Zeit (nie das Gefühl er ist in Eile). Einfach eine Vertrauensperson in medizinischen Fragen.

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gunther Bareiß

Ich wollte unbedingt die Werte meiner Blutabnahme erfahren, habe auch mehrmals in der Praxis angerufen, dass ich Sie vor dem Besuch beim Rheumatologen gerne hätte, aber nichts geschah. So musste ich beim Rheumatologen wieder Blut abgeben und die Abnahme bei Dr. Bareiß war für die Katz!! Aber die Rechnung war nach 4 Tagen da!!! Ja wenn es ums Geld geht, da geht es schnell.

Nicht zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gunther Bareiß

Angefangen von der Terminvereinbarung über die Wartezeit in der Praxis bis hin zum "Date" mit den Arzthelferinnen und dem Arzt ist alles bestens! Absolut empfehlenswert.

Herr Bareiß ist zwar nicht der große Kommunikator, ist jedoch sehr freundlich und macht einen guten Job!

Top von A-Z • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gunther Bareiß

Ich war nur vertretungsweise bei Dr. Bareiß da ich auf Durchreise war und war total begeistert. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und fürsorglich, mir ging es nicht gut und ich habe sofort einen Notfalltermin bekommen, durfte mich in der Praxis auf eine Liege legen. Der Arzt selbst untersucht gründlich und stellt sicher seine Diagnose, ist sehr empathisch und hört auch zu. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen. Schade dass es in meiner Umgebung nicht so eine tolle Praxis gibt.

Besser gehts nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gunther Bareiß

Sowohl bei hr.bareis als auch von dr.braeunlich fuehlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nehmen sich beide viel zeit um eine diagnose zu stellen. Auch das arzthelferinnenteam ist super!! Stets freundlich und sehr hilfsbereit. Insbesondere was die terminvergabe angeht, man bekommt ungewoehnlich schnell termine und muss nicht lange warten-obwohl immer viel los ist. -->sehr gutes praxismanagement. Man fuehlt sich wohl.

man fuehlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gunther Bareiß

Nachdem ich einen Arztwechsel Ende letzten Jahres vornehmen musste, da mein bisheriger in den Ruhestand ging, habe ich mich für die Arztpraxis Bareiß entschieden. Ich habe dies bisher nicht bereut. Habe auch an einer in der Praxis durchgeführten Diabetesschulung durch eine Mitarbeiterin der Praxis teilgenommen. War einfach toll und hat mir gesundheitlich sehr geholfen. Herr Bareiß wirkt auf mich sehr kompetent und nimmt sich Zeit bei der Besprechung. Ebenso habe ich seinen Partner Herrn Bräunlich erlebt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben.

Arzt und Team einfach gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert