Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Wir sind eine überörtliche Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie mit unseren... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Matthias Fenner Oralchirurgische Behandlung

    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.
    Herr Dr. Dr. Fenner ist sehr freundlich und auch fachlich ausgezeichnet. Absolut menschlich und nicht abgehoben. Er erklärt sehr ausführlich.

    Vor zwei Wochen hat er mir die Weisheitszähne entfernt. Einfach, schnell und unkompliziert. Während der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, sogar das Einstechen der Spritze war komplett schmerzfrei. Wegen der Spritze hatte ich am meisten Bedenken, jedoch völlig unbegründet. Deshalb würde ich auch mich auch wieder für ihn entscheiden!
    Auch noch ein besonderes Lob an die Helferinnen, die mich vor der OP sehr gut versorgt haben.

    Thomas Becker Implantologie

    Ich war schon bei vielen Ärzten, aber man merkt das er fachlich, praktisch und menschlich ein Arzt mit Leib und Seele ist.
    Ich bedanke mich sehr für diese hervorragende Arbeitsweise. Das tut gut ! Denn es gibt selten so gute Ärzte wie ihn.
    Danke

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckanlage 3, 91781 Weißenburg in Bayern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen